Suchen Menü

Gibts denn sowas????

Hallo.
Da war meine Schwiegermama gerade mit Tom spazieren. Und tom hat kaum geschlafen. Er pennt ja tagsüber kaum und nachts zappelt er rum und wird dauernd wach. Er ist auch sehr knatschig mit dem schlafen oder wenn man ihn nicht rumträgt, wenn er das will.
Da meinte meine Schwiegermutter gerade doch tatsächlich, Tom müße doch mal schlafen. Früher wäre das kein Prblem gewesen. Ich solle mal zum Kinderarzt gehen und mir was verschreiben lassen. Super Idee. Ich denke es wird sich finden und irgendwann pennt er wieder.
LG Silke & Tom 13w+5t
Bisherige Antworten

Re: Gibts denn sowas????

Hihi, Schwiegermütter. So ne kleine Valium hat noch keinem geschadet, oder *g*
Grüße Rabea

Re: Gibts denn sowas????

Und wenn Schwiegermütter später mal alt und lästig sind, dann lass wir uns auch was vom Arzt verschreiben damit sie ruhig sind, oder wie. Na ich habe Gott sei Dank Glück mit meiner und sie kommt nicht auf solche Ideen. LG Claudy mit Dana, die heute auch fast den ganzen Tag nicht geschlafen hat, nicht mal im Kinderwagen wor sie sonst oft 2 Stunden schläft.

Re: Gibts denn sowas????

hallölle!
tröst dich eine meiner bekannten (eine alte bäurin) hat gesagt ich soll doch ein bissi bier, oder schnaps ins fläschchen geben?!?! irre oder ? seitdem mach ich mir mit meinem mann einen spass, wenn luca besonders brav ist fragt er welche schnapssorte ich denn heute verwendet hätte.#
lg simone und luca 11 w 5 t, ziemlich sumsig
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen