Suchen Menü

Gibts bei euch komisches Eßverhalten???

Hallo
Also mein Mann mußte letzten doch sehr Lachen.
1. ein Stück Stollen dann einen Rollmops und dannach eine Honigschnitte
2. Fisch und Marzipan und dannach ne saure Gurke
3. Leberkäse mit Senf käse und Feldsalat und ne Butterflcke
Habt ihr auch solche Anwandlungen ich merk das garnicht wenn ich solch komische Sachen esse ich esse einfach das was mir schmeckt.?
LG Heidi
Bisherige Antworten

Re: Gibts bei euch komisches Eßverhalten???

ich hatte sowas erst einmal. Am 1. Weihnachtsfeiertag: Frühstücksei mit Mandarinenstückchen. ;-) ANsonsten hab ich immer Heißhunger auf irgendwelche Sachen. Wie die letzten tage auf Wiener Rolle.
LG
gerit

Re: Gibts bei euch komisches Eßverhalten???

Also ich brauch zum Frühstück immer erst mal ein stückchen Schokolade, sonst kann ich den Tag vergessen. Und gleich danach ne saure Gurke ist auch kein Problem für mich. Aber ich werde auch schon von meinen Kollengen ausgelacht, wenn ich zu meinem Wurstschnittchen ne saure Gurke esse. Ich weiß nicht was da dran so schlimm ist? Ich esse die Gurken schon seit ich klein bin fast täglich, ich kann nicht ohne *ggg*
LG Manu

Re: Gibts bei euch komisches Eßverhalten???

*ggg* und ich kann an die Dinger gar nicht ran. Konnte ich noch nie. Mein Schatz will mich jetzt immer damit locken: Nach dem Motto: Schwangere müssen doch saure Gurken essen. Aber neee. Mag ich nicht.
LG
Gerit

Re: Gibts bei euch komisches Eßverhalten???

*gg* Und mein schatz meint immer ich muss saure Gurken mit Marmelade oder Rollmops mit Schokolade essen *ggg* Männer
LG Manu

Re: Gibts bei euch komisches Eßverhalten???

Hallo Heidi,
bei mir ist es so, wenn ich eine Wurstschnitte esse, brauche ich danach noch was Süßes auf die Scheibe Brot:)
Bei Niclas hatte ich im 4. Monat Heißhunger auf Schokobons (deswegen ist er auch so niedlich geworden *hihi*) 2 Tüten waren dann kein Problem - ging aber auch nur 2 Wochen so.
Gurken esse ich eigentlich nur zu Wurstschnitten, aß ich auch schon vor der Schwangerschaft:9
LG MElanie

Re: Gibts bei euch komisches Eßverhalten???

Mhh, komisches Essverhalten eigentlich nicht, außer dass ich keien Wurst mehr leiden kann... aber das Trinkverhalten? Vorgestern bekam ich auf einmal unbändige Lust auf Malzbier, das hab ich schon seit gut 10 Jahren nicht mehr getrunken... na ja, mein Schatz hat mir auch gleich welches besorgt, lecker... LG Stefanie 17+0

Re: Gibts bei euch komisches Eßverhalten???

Hallo heidi
igittigitt *gg*, fisch und marzipan *schüttel*. Nee solche gelüste hatte ich noch nicht. Im moment sowieso fast gar nicht und sonst höchstens mal appetit auf irgendwas bestimmtes (salat oder so).
LG
Isabel 15+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen