Suchen Menü

Gibts Testergebnisse zu Buggys???

Überlegen uns jetzt einen Buggy zuzulegen, da wir auch irgenwann in Urlaub fahren wollen u. wenn der KiWa drin ist wohl kein Platz für Koffer mehr im Auto ist :-)
Habt Ihr irgendwelche Testergebnisse oder so? Hab schon mal bei ebay reingeschaut, aber ich werd mir die Dinger wohl erst mal life anschauen müssen, denn ein Paar Kriterien soll er ja schon erfüllen.
Für Feedback wäre ich dankbar!
LG
Heike + David (10 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Gibts Testergebnisse zu Buggys???

Hallo Heike
hmm Testergebnisse, keine Ahnung.
Ich selber hab ein *Chicco London Buggy* kannst auch im Profile kucken,die Liegeffläche kannst Du glaube ich 3mal verstellen, bequeme Handgriffe, kleines Körbchen unten,5 Punkt Sicherheitsgurt, ich selber find ihn super.
lg Binta

Re: Gibts Testergebnisse zu Buggys???

Huhu,
auch ich kann nicht mit Testergebnissen dienen, SOrry.
Aber empfehlen kann ich dir die Marke ABC Design. Kannst du verstellen bis in Liegeposition und die wendigkeit ist super ebenso werden die richtig klein. IOch hatte bis jetzt den einfachen ohne Dach, und hab jetzt den Tech Rider von ABC Design.
DIe empfehlung von ABC Design habe ich damals auch aus unserem Forum bekommen :-))
LG ich hofe ich konnte dir etwas helfen

Re: Gibts Testergebnisse zu Buggys???

Uhhh, ABC Design, davon bin ich geheilt. Ich hatte damals bei Noah ne Kombikarre von ABC, die war völliger Mist. Nach nem halben Jahr waren die Achsaufhängungen und die federung hin, das Verdeck völlig ausgebleicht. Die Firma hat das dann beseitigt, aber nach 12 Wochen war wieder alles kaputt. Nochmal neue Achsen bekommen, und bevor es dann wieder anfing hab ich ihn mit "noch" heilen Achsen verkauft für 100 Mark. neu hat er fast 600 gekostet mit Zubehör. Fand ich völlig kakcke, deshalb hab ich nun bei Fionn nen Gesslein.
Als Buggy kann ich den Teutonia Swing Vario empfehlen, den gibts aber nur noch gebraucht, bei ebay, oder aus der Zeitung. ich hab einen für 32 ? ersteigert, und er ist voll gut !!!
LG, Mona

Re: Gibts Testergebnisse zu Buggys???

Ich wollte einen möglichst kleinen Buggy und der einzige der absolut prblemlos in meinen Micra ging war der Teutonia Toni. Zusammengefaltet ist er nur 80cm und man kann ihn auch gefaltet richtig hinstellen. 3-fach verstellbare Liegeposition, Bügel, Sonnenverdeck, also alles, was man bei unseren kleinen Mäusen so braucht. Habe ihn im Laden für 119,- bekommen, war bei ebay etwas teurer.
LG, emma

Re: Gibts Testergebnisse zu Buggys???

Der absolute Hit sind die Buggys von Maclaren (engl. Marke). Wir haben uns diese Woche einen gekauft, weil er schlichtweg unschlagbar ist. Superleicht, superklein zusammenfaltbar, tolles Design, Schwerpunkt ist etwas nach hingen verlagert, lässt sich super schieben und lenken. Ist absolut zu empfehlen. Am besten, du schaust dir mal einen im Laden an. Gibt's zum Beispiel bei Happy Baby. Wir haben das Techno XT-Modell. Ist allerdings auch ziemlich teuer :o(, aber das war es uns wert...
Liebe Grüße, Bettina u. Yannik (12 M)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen