Suchen Menü

Gibt´s sowas überhaupt für Otto Normal......

....Verbraucher??
Halli Hallo,
ich bastel ja gerade einen Kalender für 2005, werde jede Seite einlaminieren und dann hätte ich es gerne oben gelocht und so eine Drahtspirale drin wie bei jedem Kalender. Das man auch die Seiten nachhinten klappen kann.
Hab jetzt gesehen bei plus gibts Donnerstag einen im Angebot aber der macht das nur mit dieses Plastikteilen so das man es nicht als Kalender zum umklappen verwenden kann.
Hat jemand von euch so ein Teil und kann mir sagen wo es sowas gibt oder wie das heißt (dann weiß ich nach was ich suchen kann :-)).
Dankeeeeeeeeeee LG Sonja
Bisherige Antworten

bei uns kann man das in der Papeterie machen

lassen. Vielleicht habt ihr eine grössere Papeterie oder
Druckerei in der Nähe?
a liaba Gruass
Martina, die das aber immer in der Schule macht...;-)

Re: bei uns kann man das in der Papeterie machen

Huhu,
und Dankeschön ja da werd ich dsnn mal scheuen nur dachte ich wenn die Dingen nicht ein halbes Vermögen kosten hätte ich mir eins zugelegt denn brauchen kann man das ja immer mal :-)
LG Sonja

solange man die Ringe

nicht im Multipack kaufen muss.
Aber ich glaub nicht, dass es sich lohnen würde sich
das anzuschaffen.
Viel Erfolg beim Suchen
a liaba Gruass
Martina, die sich jetzt mal vor die Glotze hängt...

Re: solange man die Ringe

Danke.
Viel SPaß vor der Glotze ich geh duschen und bastel dann an dem Kalender weiter.
LG

Re: solange man die Ringe

Hi. normaler weise kann man das in jedem Großen Copy Shop binden lasse. Der Fachbegriff nennt sich: Spiralbinde Maschiene und sind nicht unbedingt günstig. Wenn du bei dir nix findest, dann schick ihn mir. Ich kenn da wen in düsseldorf.
LG
Sandra

Re: solange man die Ringe

Hi Sandra,
ach das ist aber total Lieb von dir aber natürlich brauchst du das nicht für mich machen :-)
Karlsruhe ist bei mir ganz in der Nähe und Mannheim auch da werd ich sicherlich sowas finden.
Danke dir für deine Hilfe.
LG SOnja

Kopierstudio!!!! gibt versch. Farben! lg.Nicole

Re: Gibt´s sowas überhaupt für Otto Normal......

Hallo Sonja,
ich glaube auch, daß Kopierläden sowas anbieten. Such doch mal nen größeren Copy-Shop und frage nach einer Spiralbindung.
LG Sigrid
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen