Suchen Menü

Gibt´s "normale Bettwäsche" ?!

Hallo Miteinander,
ich bin auf der Suche nach einem schlichten Bettzeug 100/135 und 40/60 für meine lütte- aber ohne Felix, Janosch und winnie the pooh, Gänsen, Bärchen, Clowns, fetten Schleifen, Rüschen oä.
Mag sein, dass ich unter Hormonmangel leide, aber ich kann das Zeug wirklich nicht kaufen, habe bei babyone, toysurus und einem Kinderausstatter in GM-hütte fast die Krise bekommen.
Frage: Gibt es irgendwo online oder auch Raum FFm "normale" Bettwäsche ?! Uni oder mit "wenigen" Tierchen ?! Meinetwegen auch Spitzenrand, am liebsten wäre mir irgendwas schlichtes. Ich verzweifel´ hier langsam... *ggg*
Habe bei jako-o was gesehen, aber das war alles nur Biber...
*HELP* :-))
Habe ja schon meine Singer aus dem Keller geholt, aber das wäre mein letzter Anker. Bin nicht so der Nähprofi....
Beauchen 30 SSw.
Bisherige Antworten

Re: Gibt´s "normale Bettwäsche" ?!

Hallo Beauchen,
ich kann Dir nur indirekt helfen, aber ich kenne das Problem.... Von Julius Zöllner gibt es (wenige) neutrale Bettsets und auch von Emmaljunga. Aber guck doch mal bei Ebay. Dauert zwar etwas, alles durchzugucken, lohnt sich aber. Falls Du keine Lust hast, was zu ersteigern/kaufen, kannst Du Dir ja die Marke aufschreiben bzw. das Foto ausdrucken und es im FFM-Laden bestellen lassen. Dürfte eigentlich kein Problem sein. Wir haben unsere uni-farbene Wäsche (einmal total uni, einmal uni mit ein paar Buchstaben draufgestickt) bei Ebay ersteigert und sind sehr zufrieden. :-) Auf Nähen hätte bzw. habe ich im Kugelzustand keinen Bock...
Viel Erfolg!
LG, Silvia 40. SSW (in anderen Foren gerne stöbernd...)

Re: Gibt´s "normale Bettwäsche" ?!

Bei IKEA hab ich auch schon relativ neutrale Bettwäsche gesehen. Ich finde die meisten nämlich auch einfach nur scheußlich....
Gruß, Bettina (29+3)

Re: Gibt´s "normale Bettwäsche" ?!

Moin,
habe bei bei Baby-Walz in Düdo neutrale Bettwäsche gefunden.
LG
Tina

Re: Gibt´s "normale Bettwäsche" ?!

kann Dich supergut verstehen. Ich war ganz überrascht, als ich im Babymarkt einen bärchenlosen Stubenwagen gefunden habe. Bei den meisten wurde mich echt anders, Alpträume in kitschigen Farben und Plüsch und und und. Der schlichte Stubenwagen war dann auch noch am preiswertesten *staun*. Man muss lange suchen, aber man wird fündig. Mit Glück. Gruss utsie

danke !!

werde dort mal mein Glück versuchen. :-)))
Liebe Grüsse Beauchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen