Suchen Menü

Gibt´s hier Juni-Muttis aus Berlin???

Hallo, bin schon eine Weile stille Leserin hier im Forum und wollte mich nun aber doch mal zu erkennen geben!War gestern bei FÄ mit meinem Ehemann und wir konnten auf dem US-Bild zum ersten Mal unseren Keks samt Herzschlag sehen, war schon ein überwältigendes Ereignis!!!Mein ET ist der 23.6.03 und ich komme aus Berlin und wollte mal wissen, ob hier noch andere Mamis aus Berlin im Forum sind!?!?Wär schön, wen ihr Euch mal meldet!
LG Ela
Bisherige Antworten

Re: Gibt´s hier Juni-Muttis aus Berlin???

Hallo, Ela, ich bin eine Juni-Mom aus Berlin-Charlottenburg. Mein ET ist wahrscheinlich der 12.06. wird aber evtl. noch korrigiert werden müssen. Jedenfalls herzlichen Glückwunsch zum überwältigendem Ereignis. Mir ging es genauso und immer, wenn ich daran denke, könnte ich wieder ein Tränchen verdrücken.
Lieben Gruss
Annett (Putte-Suse)

Re: Gibt´s hier Juni-Muttis aus Berlin???

hallo,
wohne in Pankow, bin 25 und habe ET Ende Juni. Inwelchem Bezirk wohnst Du denn? Und wie alt bist Du? Bei mir konnte man letzten Mittwoch (erster US) auch schon den Herzschlag sehen. Hoffe nur das alles gut geht.
Liebe Grüße Bluegirl

Re: Gibt´s hier Juni-Muttis aus Berlin???

Hallo Ela,
ich gehöre zwar zu den Mai-Mamis (ET 03.05.03), aber ich komme auch aus Berlin(-Wedding). Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft - und melde dich doch mal bei mir!
Gruß, krummi + krummibärchen (15+1)

Re: Gibt´s hier Juni-Muttis aus Berlin???

Hallo,
ich bin eine fast Juni Mami( ET 27.5 ) und komme aus Zehlendorf.
Michi

Re: Gibt´s hier Juni-Muttis aus Berlin???

Schön, dass es ein paar Berliner Mamis gibt!Ich bin 27 und komme aus Steglitz!Vielleicht kann man ja dann auch zur gegebener Zeit, ein paar wertvolle Infos bezüglich Krankenhaus, Geburtsvorbereitungskurs etc. austauschen!
Und bei Lust und Interesse sich auch mal treffen!
LG Ela

Re: Gibt´s hier Juni-Muttis aus Berlin???

Hallo Ela,
ich wollte mich auch noch melden. Ich bin 35 und arbeite in Berlin (wohne im Umland). Bei mir ist ET am 22.05.2003. Es ist mein 2. Kind. Mein "Großer" ist jetzt 1 Jahr. Entbunden habe ich in Berlin im Waldfriede in Zehlendorf, habe aber nach der Geburt im Benjamin Franklin gelegen. Ein Treffen wäre bestimmt schön. LG Kirsten
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen