Suchen Menü

Gibt schon jemand Vollmilch???

Huhu
Ich möchte Tom bald mal abends Vollmilch geben, habe jetzt aber erstma ein Packer Milupino milch gekauft, bevor ich durchstarte. Gibt schon jemand von Euch Vollmilch und wenn ja wieviel? Tom futtert abends eine halbe Schnitte Brot und ißt Brei, den er aber wohl nicht mehr so sehr gerne ißt. Morgends bekommt er noch die 1er und die will ich ihm auch noch lassen. Wie schauts bei Euch aus???
LG Silke & Tom *29.05.2003
Bisherige Antworten

Re: Gibt schon jemand Vollmilch???

huhu silke
sarah bekommt auch milch aber keine vollmilch.
mein kinderarzt ist da total dagegen.
er hat gesagt ich soll fettarme milch geben aber nicht unter 3,5% fett.
Sarah bekommt morgens die milch mit brot
so schnell war noch nie ne pulle leer wie die erste milch sie liebt das zeug`g*
liebe grüsse Bianka und sarah-michelle

Re: Gibt schon jemand Vollmilch???

Hallo Silke,
Milena ißt morgens ihr Brot mit Kalbsleberwurst oder Marmelade und trinkt anschließend noch 150 - 200 ml Kaba aus Vollmilch gemacht. Und das seit etwa 1 Woche. Abends gebe ich ihr nach dem Abendessen noch die 3er von Beba. Davon trinkt sie dann nochmal so etwa 100 ml. Der Arzt meinte letzte Woche, daß ich ihr jetzt auf jeden Fall schon Vollmilch geben darf.
LG Bianca

Was gibst du ihr denn abends zu futtern? GLG

Re: Was gibst du ihr denn abends zu futtern? GLG

Da bei uns abends warm gekocht wird, weil da halt mein Mann nach Hause kommt, ißt sie ganz normal vom Tisch mit. Der Arzt meinte auch, daß ich ihr am einem Jahr alles vom Tisch geben darf. Wenn der wüßte, daß Milena schon seit einiger Zeit am Tisch mitißt. Also Nudel, Reis, Kartoffeln, Soße, Wurst, Fleisch, Gemüse.... Heute gab es z.B. Gulasch und Nudeln
LG Bianca

Re: Gibt schon jemand Vollmilch???

Ja schon länger auf 200ml hab ich zuerst :
1.Woche 50ml Vollmilch, 150ml abgekochtes Wasser
2.Woche 100ml Vollmilch, 100ml abgekochtes Wasser
ab 3 WOche 150ml Vollmilch 50ml abgekochtes Wasser
ich mach einfach immer 1/3 abgekochts Wasser und 2/3 Vollmich und sie liebt es..
Meine MüBa sagte ab 12 Monaten kann sie dann ganze Vollmilch haben.
lg Binta

Re: Gibt schon jemand Vollmilch???

hallo Silke
auf 3 dl Flascheninhalt 1 dl Wasser und 2 dl Vollmilch.
Habe sie am Morgen eingeführt und erst mal geschaut
wie sie es verträgt.
Abends trinkt sie auch nochmal 3 dl.
a liaba Gruass
Martina

Re: Gibt schon jemand Vollmilch???

Habs gerade Manu auch schon geschrieben, Dana bekommt schon seit ein par Wochen Vollmilch 3,5%. Morgens und abends je 200ml. Habe ich mit meiner KIÄ abgesprochen. Dana ist danach genauso lange satt, wie nach der Pre-Milch. Sie isst aber abends auch mindestens 1 Scheibe Brot mit Belag, wenn wir was leckeres haben nascht sie oft noch von uns (z.B. Bratwurst beim grillen *g*). Dann trinkt sie manchmal nur noch 100 ml. Satt bleibt sie trotzdem genauso lange. LG Claudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen