Suchen Menü

Gibt's heute ein besonders

gutes Fernsehprogramm, oder wo seid ihr alle??
Kein Chat? Kein Forum? Schweigen bei 9M???
*dumdidumdidum*
lG My
Bisherige Antworten

Re: Gibt`s heute ein besonders

Hallo My,
die Maus hat mir wahrscheinlich an Heiligabend meinen PC geplättet und ich versuche seit letzter Nacht zu retten was zu retten ist. Wahrscheinlich müssen wir komplett formatieren und alles neu installieren.
Es ist zum K...., ich muß dringend was daran arbeiten und jetzt darf ich aus Sicherheitsgründen nichts auf der Festplatte speichern.
LG
Claudia

Re: Gibt`s heute ein besonders

*lach* das kenne ich... wir formatieren und installieren auch dauernd neu ;o))
lG My

Re: Gibt`s heute ein besonders

ich bin immerhin so weit, daß nur noch beim starten von windoofs eine fehlermeldung kommt, daß die platte einen schlag hat. gleiches programm findet dann aber keine fehler mehr und die neue version vom norton disc doctor läuft auch sauber durch. ich hasse win$oof.
neuaufgesetzt wird nicht, aber erst mal sehr häufig gesichert.
firewall und virenscanner habe ich sicherheitshalber neuinstalliert.
lg
claudia

Hab gerade...

...zur belebung des forums beigetragen ;-). Fernsehprogramm ist glaub ich eher bescheiden (so wie meistens...)
LG
Isabel

Re: Hab gerade...

Fein!
Meinetwegen können Fernseher ohnehin abgeschafft werden... ich kann auch schlafen, wenn ich warme Milch trinke ;o))
lG My

oh nööö

bloß nicht Fernseher abschaffen. Jetzt kam gerade Utta Danella *schmalz* und jetzt Soko *fürchte*, mfg Bärbel

Re: oh nööö

*urks* von Utta Danella hab ich ein einziges Buch gelesen *trief*...
Also... ich bräuchte echt keinen Fernseher, aber, er sei dir natürlich gegönnt *lach*
glG My

Musste Mel Gibson schauen... ;-) a liaba Gruass

Re: dann sei dir verziehen *gg* *knuddi* gglG

Re: Gibt`s heute ein besonders

Huhu,
recht hast du aber jetzt war ich mal 30min nicht hier und es wurde gepostet wie wild **freu**
Gute N8 und LG SOnja

Re: Gibt`s heute ein besonders

hmmm... nicht, dass du jetzt öfter wegbleibst, nur damit hier gepostet wird ;o)))
gute N8!
gglG My

Re: Gibt`s heute ein besonders

Hallo My,
ich hatte vorhin noch ein bisschen gemalt, jetzt bin ich kurz hier, gleich geht es aber ab ins Bett (fernsehen, naschen...) in der Hoffnung, dass Nico durchschläft... ;o)
Mal sehen, wie es die nächsten Tage so wird und ob ich öfter bzw. länger hier sein kann!
GLG Nuray

Re: Gibt`s heute ein besonders

oh... im Bett fernsehen und naschen... okay, wir schaffen die ollen Kisten doch nicht ab!
Schönen Abend noch und eine ruhige Nacht!
glG My

Re: Gibt`s heute ein besonders

Habe zur Zeit einen 48 Std pro Tag Job :-(.
Bin voll ausgelastet und leide schon an Entzugserscheinungen!
LG, Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen