Gibt jemand von euch ha-brei???
ich habe gestern angefangen zuzufüttern. Mittags gibt es bei und jetzt ha-brei. Ich weiß, ist eigentlich noch zu früh, soll man ja erst nachdem 6. Monat machen wegen Allergie und so aber ich habe das nächtliche Stillen (bis zu 5 mal) nicht mehr ausgehalten. Meine Große habe ich auch nur noch mit "Ich bin zu müde" abgespeist. Naja, was ich eigentlich sagen will ist das ich ha-brei nehme, wegen der Angst vor Allergien und da er nur alle 5-6 Tage macht wollte ich keine Karotten geben. (Kartoffelbrei gibt es ja nicht im Gläschen und selber machen habe ich im Moment echt keinen Nerv für)
Hat sich der Stuhl bei euren Mäuschen geändert nach dem sie Karotte bekommen haben? Steht drauf stuhlfestigend.
LG Dru (habe angst das er jetzt nicht so süße Sachen nicht mehr nimmt)
Re: Gibt jemand von euch ha-brei???
Fabian bekommt 1x am Tag H.A.-Brei. Entweder den von Humana, den neutralen oder den von Alete, mit Vanille-Geschmack. Wir sind gerade dabei ihm das anzugewöhnen, denn das mit dem Löffel ist noch nicht so ganz sein Ding ;-), aber es wird immer besser.
Über Karotte und so kann ich Dir nix sagen, denn in den Genuß ist Fabian noch nicht gekommen, bekommt er dann nach dem 6. Monat.
LG Tina
in diesem forum darf man alles sagen *lol*! Also milch ha´be ich eigendlich genug es scheint nur nicht mehr lange vorzuhalten. flaschenmilch nimmt er nicht. habe ich schon probiert mit comformil wegen der verstopfung hat er aber nur einmal getrunken als er super knast hatte danach aber nie wieder. ich habe morgen einen termin für die u4 da werde ich den kia mal löchern.
vielen dank trotzdem
lg dru
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen