Suchen Menü

Gibt jemand von euch ha-brei???

Hallo,
ich habe gestern angefangen zuzufüttern. Mittags gibt es bei und jetzt ha-brei. Ich weiß, ist eigentlich noch zu früh, soll man ja erst nachdem 6. Monat machen wegen Allergie und so aber ich habe das nächtliche Stillen (bis zu 5 mal) nicht mehr ausgehalten. Meine Große habe ich auch nur noch mit "Ich bin zu müde" abgespeist. Naja, was ich eigentlich sagen will ist das ich ha-brei nehme, wegen der Angst vor Allergien und da er nur alle 5-6 Tage macht wollte ich keine Karotten geben. (Kartoffelbrei gibt es ja nicht im Gläschen und selber machen habe ich im Moment echt keinen Nerv für)
Hat sich der Stuhl bei euren Mäuschen geändert nach dem sie Karotte bekommen haben? Steht drauf stuhlfestigend.
LG Dru (habe angst das er jetzt nicht so süße Sachen nicht mehr nimmt)
Bisherige Antworten

Re: Gibt jemand von euch ha-brei???

Hallo Dru,
Fabian bekommt 1x am Tag H.A.-Brei. Entweder den von Humana, den neutralen oder den von Alete, mit Vanille-Geschmack. Wir sind gerade dabei ihm das anzugewöhnen, denn das mit dem Löffel ist noch nicht so ganz sein Ding ;-), aber es wird immer besser.
Über Karotte und so kann ich Dir nix sagen, denn in den Genuß ist Fabian noch nicht gekommen, bekommt er dann nach dem 6. Monat.
LG Tina

Hallo, warum gibst Du denn keine HA-Milch? Ich komme mit nur Stillen auch nicht hin und hab Luna deshalb HA Aptamil gegeben, das trinkt sie auch und schläft nachts wunderbar. Und damit dürfte es auch kein Problem mit kackern (darf ich das in diesem Forum so sagen - mir fällt kein anderes schöneres Wort dafür ein?) geben. Ist ja nur ein Tip, viele Grüße, mfg shalott

hallo shalott,
in diesem forum darf man alles sagen *lol*! Also milch ha´be ich eigendlich genug es scheint nur nicht mehr lange vorzuhalten. flaschenmilch nimmt er nicht. habe ich schon probiert mit comformil wegen der verstopfung hat er aber nur einmal getrunken als er super knast hatte danach aber nie wieder. ich habe morgen einen termin für die u4 da werde ich den kia mal löchern.
vielen dank trotzdem
lg dru
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen