Suchen Menü

Gibt jemand Fläschchen und Stillt 1mal???

Also, ich muss die Frage jetzt mal besser formulieren. Gibt es vielleicht jemanden, der wie ich nicht so viel Milch hat, dass er nur eine Mahlzeit stillt und den Rest mit dem Fläschchen gibt? Ich meine jetzt nicht die, die schon Brei oder Gläschen füttern. Ich überlege jetzt nämlich, ob ich nur jede 2. Mahlzeit stillen soll oder nur nachts, oder ob ich ganz abstillen soll.
lg Marlene und Anne-Sophie 8W+2T
Bisherige Antworten

Re: Gibt jemand Fläschchen und Stillt 1mal???

liebe marlene!
ich hab beim abstillen vor sechs wochen eine woche lang einmal gestillt. für mich war das stillen sowieso problematisch, ich hatte zuwenig milch. wenn es euch dabei gut geht würd ich weiter stillen, ich finds an und für sich eine schöne sache, naja vielleicht klappts beim nächsten kind.
glg simone und luca 10 w 2 t

Re: Gibt jemand Fläschchen und Stillt 1mal???

Hallo Marlene!
Ich stiile zur Zeit langsam ab, da ich Mitte Sept. wieder arbeiten gehe und abpumpen und Co. da nicht machbar ist ( ist aber eine andere Geschichte). Seit einer Woche stille ich nur noch zweimal am Tag, morgens und vor dem Schlafengehen.
Da Jakob ein eher langsamer Trinker ist(Stillmahlzeit mit wickeln ca. 45-60 Min.)gäbe ich ihm nachts lieber die Flasche (10.20 Min. ohne wickeln!).
Habe schon überlegt ob ich das abendliche stillen nicht wenigstens beibehalte bin aber noch unschlüssig.
Gruß Elke u. Jakob (8W+5T)

Re: Gibt jemand Fläschchen und Stillt 1mal???

Hi Marlene,
ich stille nur nachts und früh morgens. Tagsüber bekommt Lucas die Flasche. Außer wenn er schreit und sich nicht mehr beruhigen läßt still ich ihn noch.
LG MElanie und Lucas (heute 10 Wochen jung)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen