Suchen Menü

Gibt hier jemand abends Joghurt zu essen???

Huhu
Da Tom keine Milch mag, wollte ich ihm mal Brot und Joghurt anbieten. Wieviel dürfte er wohl davon essen? Weiß das jemand???
LG silke
Bisherige Antworten

Re: Gibt hier jemand abends Joghurt zu essen???

Also ich gebs manchmal Nachmittags. Ich denke JOghurt+ Brot darf er so viel er will, nur Joghurt ist etwas auf der eiweißreichen Seite.
lg Serena

Re: Gibt hier jemand abends Joghurt zu essen???

Hi Serena.
Ich wollte Tom ja abends anstatt Brei Milch geben, aber das schmeckt ihm wohl nicht.
Brei scheint nicht mehr so ganz seine Welt zu sein. Darum kam ich auf den Joghurt.
LG Silke

Re: Gibt hier jemand abends Joghurt zu essen???

hallo Silke,
Brot kannst du ihm ja immer anbieten. Ich hab Lynn letztens mal das Brot in der warmen Ovomaltine aufgeweicht. DAs hat sie gerne geschlabbert. Joghurt oder Bifidus kannst du wohl geben, denk dran dass es EW haltig ist und daher auch noch etwas "aufputschen" könnte. (frag mich grad wie das denn bei der Milch ist. *amkopfkratz*)
Und wenn du ihm gedämpftes Gemüse als Fingerfood anbietest. Das wär optimal für die Regeneration des Körpers durch die Nacht.
a liaba Gruass
Martina

Re: Gibt hier jemand abends Joghurt zu essen???

Hallo Silke,
Melina trinkt abends erst ihre Milch (1er) danach bekommt sie noch Jogolino von Alete dazu noch ein kleines Stückchen Brot.
*wild wink*
Nina und Melina *18.06.2003
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen