Suchen Menü

Gibt es noch ein KInd das so verrückt nach Käse is

Hallo!
Ich mien ich ess auch gerene Käse, aber Corvin ist doch erst ein Jahr alt.
Folgdende Käse haben ihm bis jetzt geschmeckt: Kräuterfirschkäse sowieso, normale (wie Buterkäse etc), Emmentaler, Feta, grich. Ziegenmilchkäse, Camenbert (inkl Schimmelrinde), Blauschimmelkäsesauce, und heute sogar ein Schimmelkäse mit Pfefferkörnern drinnen...
Wenn ich ihm Brot mit Käse geb, bekomm ich das Brot zurück, und der Käse ist weg, wenn ich Käse ess muss er immer was abbekommen, fast so wie bei Schokolade...
Offensichtlich hat er keine Ahnung, was Babys schmeckt, und was nicht ;-)
lg Serena
Bisherige Antworten

Nils mag keinen käse, lieber wurscht ;-) LG

Re: Gibt es noch ein KInd das so verrückt nach Käse is

hallo serena,
also naima mag käse auch, aber letztens hat sie sich auf zehenspitzen gestellt und sich den schafskäse vom tisch geangelt.. ist ein stück abgebrochen und sie hat es sich, in ihrem jugentlichen leichtsinn in den mund gesteckt: bäh, schaute sie mich an mit verzogenem gesicht, als wäre es gift. als ich ihr danach mozzarella mal zum probieren geben wollte, hat sie sich geweigert... dachte wahrscheinlich, das sei wieder schafskäse, da der ja auch weiss ist...
LG Sarah

Re: Gibt es noch ein KInd das so verrückt nach Käse is

Hi Serena,
ja, Nina ist auch so. Frischkäse, Gouda, Etorki, Manchego, alles verschwindet in ihr. Natürlich ohne Brot. das wird liegengelassen oder der Käse davon abgelutscht. Dazu lutscht sie dann ganz gerne eine Gewürzgurke... (ja, wirklich!)
Viele lG von Maren

hier auch käse.....

hi serena
ja unser kleiner liebt käse auch.....hatte aber noch nicht soooo viele verschiedene sorten gehabt.
aber bei fleisch ist es ähnlich, er spuckt sobald er käse oder fleisch sieht, das brot raus.
gestern hatte er sogar ein stück kottelette verschlungen..... haha......
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen