Suchen Menü

Gibt es hier wem,der auch so kurz hinter einander

Schwanger geworden ist?
Ich bekomme mein 3 Kind,und wir haben letzte Woche erfahren das wir wieder einen Jungen bekommen :-)
Also nr. 3 *g*
Mein erster ist geboren am 28.04.01 mein 2 am 13.05.02 naja und nun habe ich ET am 06.05.03 ;-)
Lieben Gruß
Tanja ET *06.05.03
Bisherige Antworten

Re: Gibt es hier wem,der auch so kurz hinter einander

Naja ganz soooo schnell waren wir nicht.
Mein Großer ist am 11.01.2002 geboren und das zweite kommt am 10.6.2003 wenn es pünktlich ist hihi
Na denn vielleicht war ja noch jemand schneller als du.
LG Heidi

Re: Booooowww

Hallo Tanja, so schnell war ich nicht. Mein Großer wurde am 19.10.2001 geboren, jetzt habe ich ET am 22.05.2003. Finde ich ja klasse, dass du nach zwei kleinen Kindern noch ein drittes im gleichen Abstand bekommst. Da mache ich mir Sorgen, ob ich mit zwei Kleinen klar komme. Erzähl doch mal, wie du hinkommst. Hast du Hilfe von anderen oder bewältigst du alles alleine?
Ende April/Mai wird bei dir ja dann immer was los sein bei drei Kindergeburtstagen, toll. Möchtest du noch mehr Kinder? LG Kirsten

Re: Booooowww

Hallo Kirsten :)
Das 3 war nicht geplant ;) aber erwünscht das ist klar,obwohl ich auch ein bißchen sorge habe wie ich das alles schaffen soll.
Aber andere haben das auch hin bekommen,dann kriege ich das auch hin,und für die Kinder ist das doch toll.
Mein kleiner krabbelt ja schon,und jetzt fängt der große an auch mal mit ihm zu spielen,finde ich so süß :)
Ich habe ein wenig unterstüzung von Markus seinen Eltern die lieben ihre Enkel ja abgöttisch. Die nehmen uns mal beide oder einen mal einen Tag ab,wenn ich mal zum Arzt muss oder wir irgend was zu machen haben.
Sonst geht es jetzt eigendlich,am anfang war es ziehmlich stressig das muss ich zugeben,aber jetzt geht es mittlerweile.
Ja man kann die Geburtstagspartys immer zusammen machen,das wird günstiger *g* und mann hat nicht jede woche dann stress.
Nein ich hätte zwar gerne noch ein Mädchen bekommen,aber ich bin froh das es dem kleinen gut geht,und das ist ja am wichtigsten.Aber deswegen noch ein Kind,nein.
Ich denke mit den 3 habe ich genung zutun ;-)
LG
Tanja mit Justin *28.04.01 und Jason *13.05.02
mit krümel im Bauch ET 06.05.03 ;-)

Re: Gibt es hier wem,der auch so kurz hinter einander

Ganz so flink waren wir auch nicht. Es werden bei uns 16 Monate Abstand sein und dabei werde ich schon komisch angeschaut.
LG, Kristin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen