Suchen Menü

Gibt es hier auch eigentlich....

so richtige "Kotzkinder"?
Ich meine richtige, nicht nur Spuckkinder.
Mathilda k... sich nämlich bald die Seele aus dem Leib und seitdem sie Gläschen ißt, sind dauernd die Klamotten richtig versaut.Zudem riecht das ganze auch nicht mehr so toll. Und dazu kommt noch, da sie ja robbt, rutscht sie auch immer schön dadurch, denn so schnell kann ich gar nicht wischen.
Der Ki-Arzt meint nur das würde sich noch geben und sie solle halt schon festere Kost essen, aber sie mag ja gar keine Stückchen (ich hab schon die Gläschen ab 8. Monat ausprobiert)
Das einzigste was sie gerne ißt, ist Brot, so ganz winzig kleine Stücke, bekommt sie meistens am Nachmittag.
Hat irgendjemand das selbe Problem oder einen Rat?
LG Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Gibt es hier auch eigentlich....

Hallo,
einen Rat hab ich nicht, aber ich bin eine Leidensgenossin und fühle mit dir!
Meine Kleine kotzt auch prächtig. Es hieß es würde mit 6 Monaten besser werden, hahaha, nun ist sie schon fast 8 Monate, bekommt Beikost und nichts ist besser.
Meine "Lieblingsbeschäftigung" ist außer Wäsche waschen und Fleckentfernung aus den Klamotten den ---> Teppich zu putzen, DAS ist das Schlimmste für mich.
Mal abgesehen, daß die Kleine und ich ständig naß sind und erbärmlich stinken... Und halten will sie auch so gut wie keiner, aber dafür hab ich auch Verständnis.
Wirst sehen, das wird eines Tages aufhören, wenn der Magenverschluß richtig funktioniert, so wurde mir gesagt. Bei einer Bekannten hörte es mit 12 Monaten schlagartig auf.
Mein Sohn hatte das übrigens nicht.
Ich wünsch dir eine bald kotzfreie Zeit (mir natürlich auch *lach*),
Grüssle von Elli & Belana

Re: Gibt es hier auch eigentlich....

Hallo Kerstin!
Unsere Lili ist auch ein "Speibkind". Verlasse die
Wohnung nicht, ohne 2 Garnituren Wechselgewand.
Und versuche dauernd, sie halbwegs gut duften zu
lassen. Meine 2 Großen hatten das auch nicht. Lili ist
begeisterte Beikost-Esserin, aber besser wird es
dadurch auch nicht. Wir müssen halt die Zeit für uns
arbeiten lassen. LG Susanna.

Re: Gibt es hier auch eigentlich....

Hallo Kerstin!
Bin auch noch Leidensgenossin (bzw. heute eher mein Mann, denn der hat bei Ikea an der Kasse das Mittagessen von Lara abbekommen ;-)). Wir haben am Dienstag einen Termin für den Ultraschall der Speiseröhre. Irgendwie kann ich es nicht glauben, das sie mit dem spucken wieder von alleine aufhört. Selbst die feste Kost (Kartoffeln zermanscht mit Gemüse, Brot vom Frühstück, Nudeln, Greisbrei ...) alles kommt auch noch nach Stunden schwallweise wieder raus. Nestargel & Co kann man sich abschminken.
Bin mal gespannt was Dienstag dabei rauskommt (im doppelten Sinn ;-)) weil unsere Kiä glaubt uns irgendwie nicht. Sie meint immer, das sich das irgendwie gibt und ausserdem könnte das ja gar nicht so viel sein, da Lara ja zunimmt (Sehr witzig, weil ich nach dem Gespuckten direkt wieder neu füttern muß).
Beitrag von Montag:
http://kind.qualimedic.de/Q-4738202.html
LG, Melanie & Lara *16.05.03
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen