Suchen Menü

Gewicht bei 31+0

Hallöchen!!
Wie schwer waren denn eure Krümelchen bei 31+0??? Mein FA hat bei meinem Zwerg 2480 Gramm gemessen und meinte dass das schon ganz schön ordentlich wäre. Ich weiß dass man sich auf diese Messungen nicht verlassen kann, würde mich aber trotzdem interessieren, wie schwer eure Zwerge zu dem Zeitpunkt waren. Danke und liebe Grüße
Manu 32. SSW
Bisherige Antworten

@ Manu

...warum bist Du nicht im Messi ;-) ???
Tina

@Manu FRAGE...

Weiß leider nicht wie schwer unsere Kleine jetzt ist, aber was mich interessieren würde: Wie waren denn die Messdaten bei dir (Kopfumfang etc.)? Genau zeitgerecht oder der Zeit schon voraus...??
Liebe Grüße
Tanja mit Sara inside (34+6)

Re: @Manu FRAGE...

Huhu Tanja,
also die genauen Daten kann ich dir nicht sagen, die hab ich mir nicht merken können *ggg* aber sie war im Schnitt zwischen 2 und 3 Wochen weiter entwickelt. Das Köpfchen hat schon einen Umfang von 32 cm.
LG Manu

Re: @Manu FRAGE...

Danke für die Antwort, dann wird meine noch nicht so schwer sein, da sie auf den Tag genau zeitgerecht entwickelt ist. Aber mittlerweile bin ich ja auch schon ab morgen in der 36.SSW :-)
Liebe Grüße
Tanja mit Sara inside

Re: Gewicht bei 31+0

das ist ja echt shcon ganz schön viel. Ich war am Montag bei 30+0 und unser Zwerg hat gerade mal 1400 gr.
LG andrea

hallo manu
habe von meinem nur einen wert von 30+2
da war mein kleiner erst 1700g schwer.
solange der FA nichts sagt ist alles im grünen bereich und du brauchst dir keine gedanken machen
lg Kerstin 33SSW

Hallo Manu! War vergangenen Freitag bei 29+3 beim dritten Screening. Laut Messung der FÄ war die Minimaus da auch schon bei 2100g (ist also gar nicht mehr so mini *g*). Ihre sonstigen Werte waren allerdings auch alle 1-2 Wochen voraus. Wird, wenn sie so weiter macht, ne richtige Wuchtbrumme werden *ohje*. LG. Jana

Hallo Manu,
ich halte wahrscheinlich gerade den Rekord, meine kleine wiegt, laut US am Montag, 3200Gramm.
LG
Bettina+Vivian+Hannah"inside" 36.SSW

bei 31+4: 2.277g (oT)

Hallo Manu,
Ende 32. SSW war mein Krümel 1800 gr schwer. Fand
ich persönlich etwas wenig, aber sie hat nix gesagt,
also soll es noch normal sein....
a liaba Gruass
Martina

2200 Gramm bei 30+2 am Dienstag ! (o.T.)

Re: Gewicht bei 31+2

Hallo Manu,
ich war vorgestern erst beim US und da lag das Schätzgewicht bei ca. 1.600 g (30+2). Der FA meinte, das sei ein guter Durchschnittswert, also nicht zu wenig und nicht zu viel. ;)
Manche Krümel entwickeln sich nunmal schneller und da wundert es mich, dass Dein ET noch nicht korrigiert wurde. Oder etwa doch?!
LG Nuray

Sorry, 30+2, nicht 31+2!! ;) o.T.

@ Nuray

nein mein ET wurde noch nicht korrigiert, obwohl ich laut meiner Rechnung sowieso 2 Wochen weiter wäre. Aber egal, die Kleine kommt ja eh wann sie will!!
LG Manu + Joana inside

Heute beim Ultraschall 31+3 SSW waren es 2000g.
Die Ärztin meint, das sei nicht zu viel u. nicht zu wenig.
Gruß Mona

Danke für eure Antworten...

so wie es aussieht hab ich ein mopsiges Baby, aber ich bin froh, weil ich ja schon die ganze Zeit mit Frühwehen zu kämpfen habe und mein Gebärmutterhals nur noch 2,2 cm lang ist. Die Kleine wird wohl eh nicht bis zum Schluss drin bleiben und da schadet ein bisschen mehr auf den Rippen bestimmt nicht.
Liebe Grüße
Manu + Joana inside (32. SSW)

Re: Danke für eure Antworten...

Hallo Süße,
ich war bei 30+0 zum US und lt.Arzt wog unser Schatz da so ca. 1850-2000g---also auch ein wenig weiter wie normal! Ich muß am Freitag wieder hin- bin mal gespannt was dann ist.
Liebe Grüße Nicole 31+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen