Suchen Menü

Gewicht: Kann nicht mehr! - Diät? Brauche Trost!

Hallöchen,
ich habe mit 95 kg und einer Größer von 1,78m angefangen und wiege jetzt 111kg. Mein Bauch ist eine Riesenkugel und meine Beine nur noch zwei Kartoffelstampfer! Ich kann mich nicht mehr sehen. Darf man in der 35. Woche noch eine Diät anfangen. Bin so unglücklich, obwohl ich mich riesig freue. Mein Mann hält voll zu mir aber ich merke, dass er auch Probleme damit hat.
LG Heike
Bisherige Antworten

Re: Gewicht: Kann nicht mehr! - Diät? Brauche Trost!

Eine Diät würde ich nicht anfangen, aber du kannst doch bewußt auf gesündere Nahrung umsteigen: viel Obst und/oder Gemüse, Schwarzbrot anstatt Weißbrot, Nudeln nicht mit Sahnesoße, sondern mit leichter Tomatensoße essen, Kartoffeln mit Magerquark essen, Salat etc.
Du wirst sehen, das hilft viel besser als eine Diät und macht dir auch mehr Freude als jetzt eine Hungerkur!!
Ich wünsche dir viel Erfolg dabei und ich kann dich ganz gut verstehen, denn ich habe auch schon 18kg zugenommen und bin auch nicht begeistert darüber. Mein Ausgangsgewicht war zwar nicht so hoch, aber so viel wie jetzt habe ich auch noch nie gewogen.
Liebe Grüße
Tanja mit Sara inside (32+6)

Re: Gewicht: Kann nicht mehr! - Diät? Brauche Trost!

Hallo heike,
Dir mal Trost spendet und Dir sagt..*****DU bist nicht alleine***:-))).Habe mit 99 Kg bekommenund wog letztens auch 111 KG.Allerdings hatte ich von Thalia noch 14 Kilo übrig.Hatte bei Ihr 24 Kilo zugenommen.
Ich sag mir und,werde mich hinterher einer netten Diät widmen.
Mir stinkt es auch einwenig,aber was solls.
LG Bine 34.SSW 181cm/111 kg

Re: Gewicht: Kann nicht mehr! - Diät? Brauche Trost!

Hallo Heike,
ich habe mit 94 kg begonnen und habe heute 105 kg gewogen. Ich fühle mich auch total schwerfällig und bin unglücklich. Aber eine Diät ist zur Zeit wirklich der falsche Weg!!! Die paar Wochen bekommen wir auch noch rum und ich werde versuchen nach der Geburt auf gesünderes Essen umzusteigen.
Wir schaffen das schon!
Liebe Grüße,
Sandy 31+3

Re: Gewicht: Kann nicht mehr! -Danke an euch alle

Hallo ihr lieben,
wenn ich lese, dass es anderen genauso geht wie mir, dann geht es mir echt schon besser. Dieses Diätforum finde ich echt gut - werde mal darein gucken und dann auch nach der Schwangerschaft damit beginnen. Jetzt will ich mal gucken alles in Maßen zu essen und mich vor allem gesünder zu ernähren. Mann weiß das immer alles aber wenn man so frustriert ist, adnn funktioniert nichts mehr!
LG Heike

Re: Gewicht: Kann nicht mehr! - Diät? Brauche Trost!

Hallo,
ich habe schon gedacht, daß ich die einzige bin, die schon über der 10 kg Grenze liegt. Wenn ich höre (oder lese), daß andere erst 5-6 kg zugenommen haben, wird mir ganz schlecht. Ich habe bis jetzt 11,8 kg zugenommen (war aber schon mir VORBELASTUNG in die SS gegangen). Dabei kann ich wirklich nicht behaupten viel gegessen zu haben *würg*. Also habe ich vor ein paar Tagen angefangen mich zu informieren, was man gegen das Gewicht machen kann (natürlich erst nach der SS). Dabei bin ich bei qualimedic auf ein Diät-Forum gestoßen. Dort nehmen viele nach Weight Watchers ab. Jedoch ohne die direkte Teilnahme. Die haben sich nur den Einkaufsführer besorgt und zählen jetzt ihre Punkte ... Die Leute sind so supernett wie hier. Da werde ich mich auf jeden Fall nach der SS anschließen. Den Einkaufsführer besorge ich mir nächste Woche (kostet ? 9,50). Vielleicht haben ja ein paar von Euch Lust, nach der SS das Forum mit mir zu wechseln!
Ich würde mich echt freuen, ein paar von den bekannten Namen wiederzusehen!!
Ganz liebe Grüße
Simone 29+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen