Gewicht??
wollte mich mal umhören, wieviel Ihr bis jetzt so zugenommen habt. Ich bin in der 29.SSW und habe leider schon 10 kg zugenommen, ächzz. Darf aber halt auch nicht arbeiten und soll mich viel schonen. Hoffe nur dass es nicht noch viel mehr wird und man es nach der Geburt wieder los wird. Fühle mich echt etwas deprimiert, aber ich habe auch immer Hunger. Freue mich auf Eure Antworten.
Marina
Re: Gewicht??
ich bin jetzt in der 32. Woche und habe 4kg. zugenommen. Muß allerdings dazu sagen, dass es in der 1. SS auch nur insg. 8 kg. waren. Ist wohl bei jedem anders.
Liebe Grüße
Nadine
LG Maike 27+0
Also ich bin jetzt in der 27. SSW und hab ca. 3-3,5 kg zugenommen. Das liegt aber bestimmt daran, dass ich mit ca. 10 kg zu viel in die SS gestartet bin. Eigentlich sollte man meinen, dass ich bei den Mengen Schoko die ich esse schon mindestens 10 Kg zugenommen habe ;o)
Liebe Grüße
Manu 26+2
ich habe bis jetzt 15kg zugenommen und bin in der 31SSW.
Bei meiner ersten SS habe ich 18kg zugenommen, aber als Vivian geboren wurde, habe ich auf einen schlag 10kg verloren.
Nach nur 2monaten habe ich insgesamt nochmal 16kg verloren, also weniger als vor beginn der ss, ich wog dann 62kg, bei 1,73cm. Ich habe vor beginn der ss sogar 73kg gewogen. Also mach Dir keine Sorgen, dass kommt von ganz alleine durch den Stress und die Umstellung.
LG
Bettina+Vivian+Lilly"inside"
Bin froh, dass ich nicht alleine so dastehe, komme mir so plump vor. Hoffe dass ich auch wieder dann so schön abnehme wie Bettina. Lieber Gruß
Marina
Mal sehen wo das noch hin führt :-)
Liebe Grüße
Tanja mit Sara inside (30+0)
Ich bin auch in der 29.SSW und habe schon 12 Kilo zugenommen.Hatte aber gleich am Anfang 3Kilo mehr drauf,bevor ich eigentlich wußte dass ich schwanger bin- so gesehen könnte man ja sagen,es sind nur 9Kilo ;-).
Also meine fa hat mir gesagt,dass das völlig normal ist und andere Frauen in der Zeit schon viel mehr haben.Also machen wir uns keinen Kopf mehr.
VG Jana
Hab mich mal eingeschlichen, bin aus dem März-Forum. Also ich hatte in der 29.ssw bereits 13 Kilo mehr drauf und jetzt (38.ssw) bin ich bei 20 Kilo ;o(( Und das ohne Heißhunger oder Fressattacken! Habs ja zum Glück bald geschafft, aber bei Deinen 10 Kilo wirds wohl nicht bleiben, da man gerade in den der letzten Zeit nochmal zulegt ;o)
Lass den Kopf nicht hängen, LG Juliane ET-19
6 kg in SSW 28 - Start mit "Normalgewicht" :-)
Auch Gewicht und riesen Frust
Ich bin jetzt mit meinem zweiten Kind in der 24. SSW und hab leider schon 13kg drauf. Ich habe aber keine übermäßigen Freßattaken und Heißhungeranfälle. Auf jeden Fall bin ich ziemlich gefrustet. Bei unserem Sohn hab ich damal auch über 20kg zugenommen und mir geschworen, daß es beim zweiten Kind nicht so viel wird. Aber das werde ich wahrscheinlich sogar noch toppen. bei Benedikt war das Gewicht aber nach guten drei Monaten wieder runter, ohne hungern und Diät, und vor der 2. SS hatte ich weniger als vor der 1. SS.
Eigentlich sollte ich mir keinen Kopf machen, aber gerade die letzeten Tage hab ich einen schrecklichen Druchhänger deswegen.
LG an alle
Alexandra, Benedikt (19.12.01) und Zwergerl (23+5)
Re: Auch Gewicht und riesen Frust
ich bin 25. SSW und arbeite gerade am 12. kg. Ich esse völlig normal, auch nicht mehr oder anders als vor der SS.
LG
Claudia
Re: Auch Gewicht und riesen Frust
Gruß Melanie
+ 1,9 kilo bei 28+1 o.t.
31. WO und 5,8 kilo, war heute zum wiegen o.T.
ich bin erst in der 26. SSW und habe schon 8 kg zugenommen. Wir können uns also die Hand reichen. Aber ich bin mir sicher, dass das nach der Geburt wieder runtergeht bei uns.
Ganz lieber Gruß von Beatrixerl
Bin ja echt froh, dass es mir nicht alleine so geht. Da kriegt man voll den Frust. Gerade wenn man die neuen Sommersachen in den Katalogen und so sieht. Na, ja wir werden diese Zeit hoffentlich auch noch gut rumkriegen und dann sehen wir weiter.
Gruß Marina
.. 31 SSW und bei 13 KG o.T.
+6 Kilo in der 26. SSW (o.T.) Sandra
28.SSW und +9,9 Kilo - gestern gewogen :-(((( owT
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen