Gewicht...
Re: Gewicht...
Bei meiner letzten SS habe ich im GANZEN! 2,3kg zugenommen. Bin auch nicht die leichteste ;o). War am Donnerstag bei DOc und habe auch nun wieder ein KG abgenommn seit ich vor 2 Wochen das letzte mal da war. Also ich denke das dein Doc dir schon sagen würde wenns zu rapiede abwärts geht. Man soll ja auch nicht essen für 2, es muss sich alles im Lot halten. Und ich denke wenn man am Anfang garnicht zunimmt bzw. abnimmt ist das nicht schlimm.
LG
Sandra
13+6
ich bin -nach meiner eigenen Waage- mit 69 kg in die SS und mittlererweile bin ich bei 65...
Habe aber eigentlich den Eindruck, relativ normal zu essen... außer dass ich Süßigkeiten *bäh* finde und mit Limo & Co. auch vorher nix anfangen konnte...
lG, My 10+2
Liebe grüße
Gerit
mach dir da mal keine Gedanken, in ein paar Wochen bist du wahrscheinlich froh, wenn du mal in einer Woche nix zunehmen würdest :-))
Ich hab die SS mit 60 kg gestartet und hatte am Dienstag auch noch ganz genau 60 kg, hab also nix zugenommen, dafür hab ich das halbe Jahr davor 5 kg zugenommen :-(wahrscheinlich durch die ganzen Hormonumstellungen von den FGs)
LG Andrea
Gruß, Bettina mit Baby-im-Bauch
Und dein Arzt bzw. Helferin schaut ja sowieso bei jedem Termin nach deinem Gewicht, vondaher brauchst du dir keine Sorgen machen.
LG Sonja + Purzelchen 16+0
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen