Suchen Menü

Gesundschlafen?

Hallo,
Julia hustet immer noch stark, die Nacht war der Horror. Seit heute morgen ist sie bis auf wenige Ausnahmen sehr quengelig. Aber ist wahrscheinlich auch kein Wunder.
Manches Mal bekomme ich richtig Angst: Sie schreit mich dann an "Mama geh weg, laß mich, nein, geh weg", was ich zuerst versucht habe mit Kuscheln zu durchbrechen, aber danach sah ich daß sie das ernst meinte und ich ließ sie in Ruhe. Trotzdem weinte sie weiter. Ich bin so hilflos. ih möchte einfahc daß sie schnell wieder gesund ist, zu Kräften und vor allem zu Sinnen kommt. ICH MÖCHTE MEIN MÄDCHEN WIEDER HABEN!
Nun ist sie mir schon heute Vormittag 2 mal im Auto eingeschlafen, ca.10 bzw. 20 Minuten. Nun liegt sie seit 12.30 Uhr in ihrem Bett bzw. mit mir auf der Couch bzw, nun wieder im Bett und pennt! Ab und zu hustet sie mal oder jammert, aber alles anscheinend im Schlaf.
Soll ich sie schlafen lassen? So a la Gesundschlafen? Oder soll ich sie wachmachen, damit sie heute Abend Ruhe findet? Ich weiß nur, daß sie wieder schreien und weinen wird, wenn ich sie wachmache (aber wenn sie von alleine wach wird, kann das auch passieren...)
Oh Mann, was soll ich tun?
LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Gesundschlafen?

Liebe Anja, ich denke sie holt jetzt einfach ihren schlafmangel auf und denke auch das wenn sie wieder gesund ist ihren alten Rythmus einfach findet. ich bin der Meinung gesundschlafen lassen, ich hab Vickie nie geweckt wenn sie so drauf war, meist hat sie dann überraschender Weise die Nacht auch sehr gut geschlafen. Wenn es mir früher (vor kind denn mit Kind ist ne Mama ja nie "richtig" krank) hab ich dann acuh einfach geschlafen wenn es der Körper verlangt hat. ich wünsch euch trotzden gute Besserung und ne erholsame Nacht trotz allem! Lg danie

Re: Gesundschlafen?

Liebe Anja,
erst einmal wünsch eurer Kleinen gute Besserung. Für deine Frage bin ich vermutlich ein bisschen spät, aber: Lass sie schlafen! Das tut ihr sicher gut!
Alles, alles Gute für euch
und glG Simone

Re: Gesundschlafen?

Hallo Anja,
tja, melde mich jetzt erst, wenn das Problem sich erledigt hat... *gg*
Was hast Du letzendlich entschieden ? Und wie war die Nacht ?
Ich lasse Malin meistens schlafen, wenn sie krank ist. Besonders, wenn sie es so vehement einfordert ! *gg*
Liebe Grüße und gute Besserung !
Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen