Suchen Menü

Gesundheitliche Probleme seid Entbindung

Hallo ihr Lieben ich hab da ein Problem und vieleicht weiß einer von euch ja Rat. Also seid der Geburt meiner 2. Tochter im Juni 03 geht es mir gesundheitlich sehr schlecht: ich habe ständig Kopfschmerzen, manchmal so stark dass ich mich übergeben muss oder ich das Gefühl habe Ohnmächtig zu werden, hinzu kommen auch noch Taubheitsgefühle in den Armen ; Beinen und im gesammten Gesicht. Bis jetzt hat noch kein Arzt etwas herausgefunden ich war jetzt schon 3 mal zum MRT weil der Arzt Verdacht auf MS oder einen Gehirntumor hatte, dieser sich aber zum Glück nicht bestätigt hat. Hinzu kommt noch dass ich nach der Geburt 30 kg zu genommen habe obwohl ich mein Essverhalten nicht geändert habe und bekomme es einfach nicht runter. Ich habe vor meinen Kindern immer 55 kg gewogen und auch in den Schwangerschaften nur 5 kg zu genommen die dann auch direkt wieder runter waren. Es ist echt zum verrückt werden.
Vieleicht weiß ja eine von euch einen Rat oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht oder mal etwas ähnliches gehört. Bin über jede Antwort dankbar.
LG Nadine
Bisherige Antworten

Orthopäden und Innere Medezin (HÄ)..

Hallo Nadine,
1)Orthopäden wegen körperlicher Macken: evtl. ist es die Halswirbelsäule, die sich verrenkt hat. Ein HWS-Trauma strahlt über den ganzen Körper und führt zu Schonhaltung, die wiederum Probleme verursacht.
2) Innere wegen dem Übergewicht: lass die Schilddrüse checken. Eine Schwangerschaft haut schonmal ordentlich den Hormonhaushalt durcheinander.
Ich habe folgende Nachfolgeschäden:
- knackendes Schambein
- linker kleiner Finger mit "Kalksprenckeln" + ab und an Taubheitsgefühl(zu hoher Druck unter der Geburt und zu blöde Hebamme, die mir nicht half, den Druck andersloszuwerden) lt. Orthopäde ist da nichts machbar, die Handgelenke sind nicht besser dran.
Habe langsam das Gefühl, mein Körper fällt auseiander :
- Illiosacralgelenk (Kreuz-Darm-Bein-Gelenk) verkanten
sich in den unpassendensten Momenten
- meine Handgelenke schaffen keinen 90 Grad winkel mehr
- nun muss ich mir nächste Woche die Schulter wieder richten lassen (knackt und tut weh).
lg von der uralt ines

Re: Orthopäden und Innere Medezin (HÄ)..

Hallo Ines,
Danke für Deine Antwort dass mit der Halswirbelsäule will mein Orthopäde jetzt auch prüfen und wenn dass nichts bringt wollen die mal Hirnwasser ziehen. Naja ich bin ja mal gespannt ob die da was finden.
LG Nadine

Keine Erfahrung, hoffe Dir gehts bald wieder gut!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen