Suchen Menü

Gestoßen :-(

Hallo,
habe mich heute morgen am Bauch gestoßen. Beim Schneeschaufeln, was ja eigentlich nicht so anstrengend ist, bin ich hängengeblieben und habe mich mit dem Ende der Schaufel am Bauch gestoßen (kurz über der Leiste links vom Schambein). Ausser noch ein Druckgefühl an dieser Stelle habe ich eigentlich keine Schmerzen.
Kann das meinem Krümelchen geschadet haben??????
Wach ist es auf jeden Fall geworden ... Im Moment bewegt es sich ganz eifrig.
Liebe Grüße
Uli (20+0)
Bisherige Antworten

Re: Gestoßen :-(

Hallo Uli,
wenn es sich bewegt, und Du Dich gut fühlst, baruchst Du Dir keine Sorgen machen. Das Kind ist durch das FW gut geschützt.
LG, Lene

Re: Gestoßen :-(

Kann Deine Angst verstehen. und ich würde jetzt auch nicht sagen, dass dem Krümel nix passieren könnte. Ich würde sicher zum Arzt gehen, wenn das Druckgefühl nicht weggeht oder die Angst bleibt. EInfach zur Beruhigung. Wenn DU erzählst was passiert ist, wird er das auch verstehen.
*g* Mein Mann würde mir ja sooooooooooo eine Standpauke halten, wenn ich Schneeschaufeln würde. Aber wir wohnen im Neubaublock, da müssen wir das eh nicht machen.
LG gerit

nachtrag ;-)

herzlichen Glückwunsch zum Bergfest ;-) hab gerade gesehen, dass Du 20+0 bist *g*

Re: nachtrag ;-)

Hallo Gerit,
danke für die Glückwünsche!!! Mein Mann hat natürlich mit auch mit mir geschimpft ... Ich denke das Druckgefühl ist eigentlich vom Stoß selber. Ansonsten ist der Bauch ganz weich wie immer und es bewegt sich gerade auch wieder.
LG
Uli

Re: nachtrag ;-)

Na, ich denke mal, dann können wir davon ausgehen, dass alles i.O. ist. Ich hätte aber auch superschiss.
LG gerit

Re: nachtrag ;-)

Habe gerade auch aus dem HebammenForum Antwort bekommen. Sie meinte, das ist kein Problem.
LG Uli

Re: Gestoßen :-(

Eingeschlichen aus dem Januar-Februar Forum...
Huhu!
Also wenn Dein Baby sich ordentlich bewegt, brauchst Du Dir keine sorgen zu machen! ich sotss mich auch hin und wieder mal...Krieg dann böse Tritte und das wars dann. Aber man sollte bedenken, man ist quasi ein Auto mit anhänger und fährt deshalb auch anders...*lach*
Weiter eine Schöne SS!
Nicole ET-11
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen