Suchen Menü

Gestern war ein Abend .....puuuuuuu

Huhu.
Gestern war ich nachmittags mit Tom unterwegs, abedns wollte ich kochen. Mein Mann kam nach Hause und ich habe Tom in die Wippe gesetzt und mit in die küche genommen. Das ging ne Zeit gut und dann fing er an zu meckern. Ich habe ihm den Schnuller gegeben usw. Irgendwann brüllte er wie am Messer. Nichts half...Mein Mann hat dann gegessen und ich habe Tom erstmal beruhigt. Er hat fast ne Stunde nur geschrien und das kenne ich von ihm so gar nicht. Dann sollte mein Mann gestern spazieren gehen mit ihm und da hat Tom auch nur geweint. Das passiert bei mir nie. Tom strahlt seinen Papa immer an, aber sobald die beiden alleien sind ists vorbei. Jedenfalls wollte ich gestern Fernsehn, auf Sat 1 und als Tom dann wiede rzu Hause war habe ich ihn an meine Brust gedrückt und er hat bis 22.30 bei mir geschlafen. Danach hat er getrunken und es war gut. Brüllen Eure Kleinen auch manchmal so? Ich glaube Tom war hndemüde aber kam nicht zur Ruhe. Jetzt liegt er auch in seinem Bettchen und erzählt. Bin sehr gespannt, ob er gleich einschläft.
LG Silke & Tom 14w+6t
Bisherige Antworten

Re: Gestern war ein Abend .....puuuuuuu

Ja, besonders wenn Dana müde ist und über den Punkt hinweg, wo das einschlafen noch leicht ist. Müdigkeit scheint manchmal schlimmer zu sein als Hunger. LG Claudy mit Dana 17 W.

Re: Gestern war ein Abend .....puuuuuuu

Komisch, Anna hatte gestern auch eine Brüllstunde. Ich habe sie um 20 h ins Bett gelegt und sie hat auch geschlafen. Nach einer halben Stunde hat sie plötzlich losgebrüllt und war überhaupt nicht mehr zu beruhigen. Sogar auf dem Arm hat sie geschrien, was sie sonst nie macht. Irgendwann habe ich sie dann angelegt und sie war sofort ruhig und ist nach 5 Sekunden eingeschlafen. Schon komisch... Gruss utsie

Re: Gestern war ein Abend .....puuuuuuu

Ja, einmal war Micha nicht mal durchs Stillen zu beruhigen und hat nur die Brust angebrüllt...
LG, Magda & Michael (12w4t)

Re: Gestern war ein Abend .....puuuuuuu

Gestern war Vollmond. Heute in der Krabbelgruppe haben viele von Einschlafproblemen Ihrer Kleinen gestern erzählt. LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen