Suchen Menü

Gestern volles Programm (etwas lang):

Hallöchen! Gestern war bei uns volles Programm: erst hatte ich nachmittags meine nächste VU und abends dann noch Wassergymnastik!
Zuerst mal zur VU: es ist alles super in Ordnung!!! Ich hatte das erste Mal CTG, die Kleine ist auch gar nicht "abgehauen" sondern hat ein paarmal gezielt nach dem Schallkopf getreten; das hat sich dann mit einem lauten "Plopp" bemerkbar gemacht. Dann Labor: Eisenwert ist wieder gestiegen: von letzter Messung 10,7 auf 13,0! Als nächstes Ultraschall: diesmal mit Doppler, mit dem Gerät sieht man die Kleine ganz toll!!! Versorgung über Plazenta + Gebärmutter ist absolut ok; die Maus ist total zeitgerecht entwickelt und hat wieder ihre "Kickbox"-Übungen ausgeführt. Übrigens war sie in SL - hoffentlich bleibt das so! Bin ja sooo happy, daß alles ok. ist!
Anschließend hatten wir dann unsere erste Wassergymnastik, Mama hat geturnt, Baby hat geschlafen. War echt toll, hat mal wieder gut getan, was für die Bewegung zu tun. Habe zwar heute etwas Muskelkater, aber der vergeht ja wieder.
LG von einer total zufriedenen + glücklichen
Katrin :o)))
Bisherige Antworten

Hab noch was vergessen:

Bin seit heute 29. SSW!!

Re: Gestern volles Programm (etwas lang):

Hi,
erst Mal herzlichen Glückwunsch,d as hört sich ja toll an.
Sag mal, wer führt denn solche Wassergymnastikkurse durch, und gibts die evtl. auch am Wochenende? Kannst Du mir nen Tip geben, wo ich suchen muss, um bei uns welche zu finden? (Meinen Gyn brauch ich nicht fragen, der konnte mir nicht mal ne Hebammenliste geben).
LG,
Anna

Re: Gestern volles Programm (etwas lang):

Hallo Anna,
bei uns (in Ulm) bietet die Familienbildungsstätte so etwas an; Programm habe ich übers Internet gefunden. Da dieser Kurs in einem Krankenhaus in so einem Therapieschwimmbecken stattfindet, gibt´s vielleicht auch Kurse in anderen Krankenhäusern. Da kannst Du bestimmt auch nachfragen. Sonst fallen mir leider auch keine anderen "Bezugsquellen" an.
LG Katrin

Gute Idee, jedenfalls danke für den Tipp LG, (owT)

:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen