Suchen Menü

Gestern hatte ich einen wunderschönen Tag!

Huhu.
Am Sonntag wurde Tom ja getauft. Das war schon super schön. Und gestern hatten mein Mann und ich unseren 2ten Hochzeitstag. Er hatte frei. Gestern nachmittag sind wir mit Tom shoppen gefahren und haben richtig zugeschlagen. Dann sind wir mal eben in ein Schmuckgeschäft gegangen und ich habe mal eben das passende Esprit Armband zur Kette, die ich schon habe bekommen. Er hat noch nix bekommen, weil wir nichts passendes gefunden haben. Jedenfalls war gestern abend meine Schwiemu da um Tom zu sitten. Wir sind zum Chinesen essen gegangen und es war toll . Es war wie früher. Wir haben mal wieder gelacht und gealbert. Zum Glück hatten wir beide die Möglichkeit zu merken, dass es doch am Alltag liegt, wenns kracht zwischen uns. Wir wollen jetzt auf jeden Fall einmal im monat einen babyfreien Abend verbringen. Schade, dass der Tag schon wieder rum ist, aber zwischen Weihnachten und Neujahr gibts nochmal frei.
So wollte das nur mal berichten. Fotos folgen.
LG Silke & Tom *29.05.2003
Bisherige Antworten

Re: Gestern hatte ich einen wunderschönen Tag!

hallo Silke,
wie ich euch das gönnen mag! Es tut wirklich gut mal
aus dem Alltagstrott raus zu brechen. Weshalb bloss 1
mal im Monat? Finde man sollte es 1x die Woche
machen. Man muss ja nicht immer auswärts essen
gehen und Schmuck einkaufen ;-) Wäre wohl zu teuer...
Schwiemu würde das nicht wöchentlich übernehmen?
Wünsche dir, dass du noch lange daran zurückdenken
kannst und in schwierigen Situationen neben dich
stehen kannst und sagen:"he, durchatmen und cool
bleiben und die Sache ruhig angehen." Wenn ich
meinen Mann "anschnautze" was eigentlich nicht oft
vorkommt, dann liegts eh bei mir, weil ich irgendwie im
Stress bin, prämensturell bin;-) oder einfach schlechte
Laune hab und mit mir unzufrieden bin.
Silke, einen schönen Tag wünsch ich dir!
a liaba Gruass
martina

Re: Gestern hatte ich einen wunderschönen Tag!

Hallo Silke,
ja, ja... Die schönen Momemte wiegen doch alles wieder auf, was einem so an "schlechtem" widerfahren ist, oder? Ich hoffe, Du kannst lange von deinen Erinnerunen leben und das der nächste schöne Tag nicht zu lange auf sich warten lässt!
LG, Alya

Re: Gestern hatte ich einen wunderschönen Tag!

Hallo,
wie schön wenn man merkt, daß es nicht an der Liebe liegt.
Mein Freund hatte gestern Geburtstag und er hat sich ganz dolle über die Geschenke gefreut und zur Überraschung habe ich ihn in ein syrisches Restaurant eingeladen und es war suuuuper schön. Richtig nett und wieder gemerkt wie verliebt man doch ist.
Wir schweben heute noch auf Wolke 7.
Liebe Grüße und weiterhin viele verliebte Momente, Aleks mit Mia *23.06.2003
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen