Suchen Menü

Gestern habe ich mit der Jounalistin telefoniert

Hallo,
Am Telefon habe ich ihr diverse Fragen zu der Gedeihstörung von Jana Tom und Mia beantwortet.
Sie möchte den Bericht über die drei so darstellen, das man auch wenn man kleiner ist als andere ein schönes Leben hat.Die Frau ist von der Zeitschrift Lisa.
Nun schickt sie in den nächsten Tagen uns noch einen Brief zu, in dem Fotos von unserer Homepage sind.
Sie braucht die Fotos in einer höheren Auflösung.
Außerdem kommt in den nächsten Tagen noch eine Fotografin vorbei und macht noch aktuelle Fotos mit den dreien, am besten wäre es noch wenn sie auf den Fotos neben Gleichaltrigen stehen.
Ich finde das ganze total aufregend und erhoffe mir noch mehr Eltern kennenzulernen, deren Kinder ein ähnliches Krankheitsbild haben.
Gruß Steffi
Bisherige Antworten

Re: Gestern habe ich mit der Jounalistin telefoniert

hallo steffi,
dann sag bescheid, wenn der bericht erscheint. bin ich mal gespannt....
hast du dich ein wenig erholen können von mias schreiattacken?
LG Sarah

Re: Gestern habe ich mit der Jounalistin telefoniert

Hallo Steffi,
musst dann mal bescheid sagen, wenn ,an die Zeitschrift kaufen kann. Bin neugierig!
Grüßle Nadine

Re: Gestern habe ich mit der Jounalistin telefoniert

das klingt ja spannend!werde die zeitung auch kaufen und euren bericht lesen!
lg
sontschi mit niklas 31w5t

Re: Gestern habe ich mit der Jounalistin telefoniert

Hallo steffi,
das ist ja interessant, sag auf jeden fall bescheid, wenn die zeitschrift erscheint!
LG
Isabel+nils31w

Re: Gestern habe ich mit der Jounalistin telefoniert

Hallo Steffi, ich war ein paar Tage nicht hier und habe nichts mitbekommen, aber das hört sich ja toll an. Ich bin schon ganz neugierig! Lisa wird mit der Ausgabe auf jeden Fall eine Zeitschrift mehr verkaufen als sonst....Also halte uns schön auf dem Laufenden. Ich hoffe Du bekommst dadurch ein paar Kontakte zu anderen Eltern mit denen Du Dich austauschen kannst. LG, Anja

Re: Gestern habe ich mit der Jounalistin telefoniert

Hallo Steffi,
da muss ich ja wieder regelmäßig die Lisa kaufen, dass ich den Bericht nicht verpasse!
Ich bin schon ganz gespannt und glaube, dass du sicher viele Kontakte knüpfen kannst!
glG My

Re: Gestern habe ich mit der Jounalistin telefoniert

Huhu Steffi,
na, das hört sich ja spannend an - und wenn ihr dadurch Kontakte bekämt, wäre das ja toll. Zu deinem anderen Posting weiter oben: Schön, dass Mia so weit fit ist - drücke euch die Daumen, dass ihr Kiss auch ausschließen könnt.
Liebe Grüße Simone

Freue mich mit Dir! o.T aber LG------------------>

Ich sage euch bescheid wenn der Bericht erscheint

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen