Gestern die ersten Klamotten gekauft :-))
jetzt hat's mich auch erwischt. War gestern bei meiner Freundin und habe ihr die ersten paar Sachen abgekauft. Danach war ich noch im Supermarkt einkaufen und dort hatten sie auch runtergesetzte Babysachen - total süß! Da konnte ich mich nicht mehr zurückhalten, dabei wollte ich doch noch bis nach dem Umzug warten.... ;-)
LG
Mickey
25+0
Re: Gestern die ersten Klamotten gekauft :-))
Find auch, dass Einkaufen soooo viel Spaß macht. Ich muss mich jetzt nur mal ein bisschen zurückhalten, weil ich total den Überblick verloren habe, was schon da ist und was wir noch brauchen. Weiter eingekauft wird erst, wenn das KiZi da ist und ich mit Einräumen anfangen kann.
LG Carmen + Hasenkinder
Ich würde am Liebsten auch schon jede Menge Zeug einkaufen, werde aber immer gebremst, da meine Schwester gerade ihr 2. bekommen hat und mir jede Menge Sachen geben wird. Ich finde aber, man sollte sich auf jeden Fall auch was eigenes gönnen.
Morgen gehen mein Mann und ich mal los in den Babymarkt... Kinderwagen & Co. gucken...man muss sich ja rechtzeitig informieren, stimmt's ;-)
Dir wünsch ich auf alle Fälle noch viel Spaß beim Umzug und vor Allem beim anschließenden hemmungslosen Baby-shopping.
LG
krabbi
schöön, ich möcht auch schon klamotten kaufen, aber wir warten noch ab, da wir von mehreren bekannten gebrauchte sachen angeboten bekommen haben und abwarten wollen, was wir dann noch brauchen.
Bin im moment voll im ebay fieber und kauf viel drumherum (wickelrucksack, babywippe usw.)
LG
Isabel 20+5
Mich zieht es auch immer magisch in die Kinder-...
Einige Sachen haben wir schon von Freunden/Bekannten gekauft, einiges lassen wir uns schenken, aber spätestens mit MuSchu-Beginn kaufe ich auch was. Und wenn's nur Teefläschchen und Sauger sind...
LG, Heidi 22+3
Die sind ja sooo niedlich 1 Jeanshose, 1 Pullover u. 1 Jeansjacke. Alles in Zwergengröße.
Muss mich aber auch jetzt mal zurückhalten. Haben schließlich noch keinen Kleiderschrank dafür.
LG
Heike
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen