Suchen Menü

Gestern beim KA.....

Guten Morgen,
Jiska hat eine megafiese Erkältung und trotz Husten sind die Lungen frei ,freu.
Von Wick Balsam hat er mir abgeraten...macht die Bronchen nämlich eng und bei Husten kann es ziemlch gefährlich werden.
Sollte Jiska jemals einen Pseudokrupp-Anfall haben,hat er und geraten mit Ihm in die Klinik zu fahren.
Sollten jedliches Zeug weglassen.Habe Anisbutter gekauft,welches ich Ihm unter die Nase reiben darf.Frische Luft und ein gut gekühltes Schlafzimmer,sollte reichen.
Geschlafen hat er besser ,bei mir im Bett .
Das waren 3 höllische Tage ,die mir noch immer in den Knochen hängen.
Werde heute erstmal mit meiner Grossen Schuhe kaufen gehen.
LG Bine
Bisherige Antworten

Re: Gestern beim KA.....

Hallo Bine,
es scheint ja gerade überall die Erkältung umzugehen. Wir haben sie auch gerade halbwegs überstanden. Mit dem Wick Balsam finde ich ja sehr interessant. Wenn man der Werbung glaubt, ist das doch das ultimative Schlafmittel für kranke Kinder. Anisbutter habe ich ja noch nie gehört, gibt es die in der Apotheke zu kaufen?
Ich wünsche euch gute Besserung und ein Paar schöne und nicht zu teure Schuhe für die Große.
LG Kirsten (die auch noch Schuhe für den Großen braucht, da die Winterstiefel bei den Temperaturen nicht mehr wirklich gehen)

Re: Gestern beim KA.....

Hallo Kerstin,
also ich werde den Rat vom KA befolgen.
Anisbutter bekam ich in der Apotheke.
LG Bine

Re: Gestern beim KA.....

Hallo Bine,
ich würde auch den Rat des KA auf jeden Fall befolgen. Ich meinte damit nur, dass die Werbung einem wieder was ganz anderes vorgaukelt und wenn man das dann glaubt, tut man dem Kind gar nix Gutes.
LG Kirsten

Re: Gestern beim KA.....

Hallo Kerstin,
eigentlich sollte ich dies aus dem KH kennen.Ein Asthmatiker darfst Du auch nicht mit X beliebigen Salben einreiben.
Nene ich werde in Zukunft vor solchen Sachen die Finger lassen.
Anisbutter riecht auch gut und ist näturlich.
Und Schuhe gekauft???
Habe ein Schnäppchen gemacht :-))).2 Paar Elefantenschuhe für 60 Euro.
LG Bine

Re: Gestern beim KA.....

Hallo Bine, das mit dem Wickbalsam ist ja wirklich interessant. Habe bisher auch in bester Absicht bei jedem Husten und Schnupfen fleißig geschmiert. Aber was ist denn eigentlich Anisbutter und wo bekomme ich die her? LG Doreen

Re: Gestern beim KA.....

Hallo doreen,
ich hatte auch fleissig geschmiert,werds aber nicht mehr tun,auch wenns für den ersten Moment gut tut.Wie Thalia das Babix nicht gut getan hat...der Husten wurde sogar schlimmer.Seitdem lass ich die Finger davon.
Anisbutter bekam ich in der Apotheke.
LG Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen