Suchen Menü

Gestern absoluter Schuh-/Stiefelkauffrust!

Hallo nochmal,
war gestern mit meiner Mutter in der Stadt und wollte für Lara süße, coole Stiefelchen kaufen, die zu ihren neuen Herbströcken passen, aber meint ihr, wir hätten was gefunden????
Egal wo wir waren, überall haben sie nur:>>Haben wir nicht>Führen wir nicht>Gibt es erst ab Größe 25 Gibt es denn nirgendwo schöne z.B. Boxerstiefelchen in altrosé Leder in Gr. 23????
Wir waren ja noch frohen Mutes als wir zuerst zu Klauser, dann zu Salamander, -> Schuhwerk, -> Roland gingen. Aus lauter Verzweiflung sind wir dann auch noch zu Deichmann (eigentlich nicht mein Laden), Reno, Kaufhof, C&A gegangen, wenn wir da wenigstens überhaupt Stiefelchen gefunden hätten, dann hätte ich wenigstens einen Lichtblick gesehen.
Bei Klauser war ein Paar, das mir gut gefiel, das sogar in 23 war, da bekamen wir aber den Reißverschluß an der Wade nicht zu *heul*.
Habe gestern abend auch noch im I-Net überall bei den Versandhäusern geschaut, aber da war genau das gleiche wie in der Stadt!
Gibt es denn wirklich keine süße Auswahl für kleine Größen?
Wißt ihr noch Rat?
LG, Melanie
Bisherige Antworten

Re: Gestern absoluter Schuh-/Stiefelkauffrust!

Hallo Melanie,
ich glaube ich weiß was Du für Stiefel meinst. Solche gibt es bei uns bei Deichmann und bei Siemes Schuhcenter. Bei Siemes sind sie glaub ich von Ricosta. Ich war letztens auch mal mit meiner Mutti gucken und wir haben auch nichts richtiges gefunden. Na mal schauen, ob wir überhaupt was finden. LG Yvonne mit Lea, die auch nur ganz schwer schicke Schuhe finden

ebay !

Hallo Melanie,
schau doch mal bei ebay, dort habe ich schon total süße Schuhe gefunden, die fast neu waren und echt sehr günstig.
Ich weiss nicht, ob das so Dein Ding ist, aber ich mache das immer und habe bis jetzt nur einmal eine kleine Schlappe erlebt. Und das kann man Geldtechnisch ja dann echt verschmerzen, wenn die Schuhe nur 15-20% des Neupreises gekostet haben...
LG Sibylle

Re: Gestern absoluter Schuh-/Stiefelkauffrust!

Hallo Melanie,
such mal nach naturino bei ebay oder so bei google. da gibt es einige schöne stiefel. sind leider teuer, teilweise sogar 100 euro, ebay natürlich billiger.
LG Sarah

Re: Gestern absoluter Schuh-/Stiefelkauffrust!

Hallo,
so Schuhe wie Du sie beschreibst habe ich bei Schuh Kay und auch bei Görtz gesehen. Will ich Mia nämlich auch für Herbst / Winter kaufen.
Viele Grüße, Aleks

Nunja ich achte nicht auf die Optik

.. da ich bei Kinderschuhen nur auf Passform und Qualität etc. achte, und nicht auf die Optik, kann ich da wohl jetzt nicht mitreden. Corvin trägt im Moment Hofer/Aldi Schuhe, die mir 0 gefallen, aber gut beweglich sind und ihm gut passen. Hatte schon fast ein schlechtes GEwissen, weil sie keine Markenschuhe sind, aber nach dem der Ortohpäde sie gesehn hat, und gesagt hat "Das sind aber gute Schuhe, endlich mal ein Mutter die einem Kind gescheite Schuhe kauft" ist das auch weg :-). GEfallen tun sie mir noch immer nicht, ich hasse Orange!
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen