Suchen Menü

Gestern U7 und mal wieder meldet

Huhu,
ich lese fleissig mit ,aber nur schnell,weil meine Kröten mich doch auf Trapp halten.
Jiska hat also 93cm/13000gr..geistig und motorisch weit entwickelt(aber aufs Laufrad will er nicht sitzen)
Timna macht sich auch toll,nur mit der Trinkerei peilt sie es manchmal nicht so.Sie greift mittlerweile und dreht sich auch(wenn sie möchte ;-) )
Thalia hatte Ihren 3.Geburtstag und somit wieder einen schönen ND-Schub,ohman das Mädel sah aus.Sie ist superlieb zu Timna.
Mir gehts...solalallllaaaa ,seit Sonntag krank und heute habe ich nach 11.Wochen mal wieder meine Mens bekommen..ätzend.
So das wars auf die kürze..
LG Bine
Bisherige Antworten

Re: Gestern U7 und mal wieder meldet

Hallo Bine,
Mensch, ich bewundere Dich, wie Du das alles hinkriegst. Da kommen mir meine Probleme gleich ganz klein vor...
Nach 11 Wochen wieder Mens ? Oh Mann, ich hatte fast 1,5 Jahre Ruhe. War das schön !
Wünsche gute Besserung und ein schönes Wochenende,
LG Sibylle

Re: Gestern U7 und mal wieder meldet

Hallo Bine!
Schön, noch mla was von DIr und deinen Kids zu lesen. Stillst Du Timna noch?
Dann Euch weiterhin alles Gute und Dir gute Beserung!
LG Bärbel

Re: Gestern U7 und mal wieder meldet

Guten Morgen,
Timna ist leider kein Stillkind,hätte sie gerne,aber mit den anderen zweien,keine Chance.
LG Bine

Re: Gestern U7 und mal wieder meldet

Hallo Bine,
das klingt dch eigentlich ganz gut :o))
Mia ist echt ein Zwerg gegen Jiska, aber so unterschiedlich sind halt Kinder :o))
Der Name Timna klingt übrigens total klasse , aber das habe ich bestimmt schon mal geschrieben.
Ich wünsche dir Gute Besserung und hoffe das der ND Schub bei Thalia blad vorbei ist.
Gruß Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen