Gestern Taufe und nur Stress!!!
wir hatte gestern Taufe. Mein Cousin ist Pfarrer und hat das übernommen. Es war wirklich sehr schön und Anne-Sophie hat nur einmal gemotzt. Aber das Kaffeetrinken danach war nur noch Stress. Wir haben eine kleine Wohnung und 16 Leute auf einmal war doch ein bisschen viel. Aber schön wars trotzdem. Heute war auch die 6-fach Impfung und bis jetzt ist noch alles in Ordnung!!!
lg Marlene mit Anne-Sophie 13W 5T
Re: Gestern Taufe und nur Stress!!!
wir haben die Taufe erst diesen Samstag vor uns. Wir sind auch 16 Personen und da uns Essen gehen zu teuer war haben wir auch zu uns zum Kaffe und Kuchen geladen.
Hoffe auch, dass wir das alles ohne all zu viel Streß schaffen.
LG Toto
da hattet ihr ja volles Programm! Drücke euch die Daumen, dass Anne-Sophie die Impfung gut verkraftet.
LG Simone + Paul (morgen 19 W)
Taufe war wunderschön, danach sind wir zum Brunchen in ein Hotel gegangen, um nicht so viele Personen in der Wohnung zu haben (hatten fast 30 Gäste). Mein Mann kam dann aber auf die glorreiche Idee, alle noch mit zu uns zu bitten u. abends kam ja noch Formel1. Ich war echt genervt. Die Männer waren alle betrunken u. ich stand da mit meinem Baby, das abends immer eine Schreistunde hat. Ich war tierisch sauer auf meinen Mann u. zum Überfluss ist er als das Bier leer war noch zur Tanke gefahren. Kannst Dir ja vorstellen, dass er auch nicht mehr hätte fahren dürfen. Hab mich echt geärgert u. meinem Mann auch gesagt, dass es eigentlich David's Tag war u. nicht ihrer.
LG
Heike + David (13W,4T)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen