Suchen Menü

Gestern Schmierblutungen

Hallo,
gestern Nachmittag hatte ich bei 9+4 plötzlich leichte Schmierblutungen. Bin sofort ins Krankenhaus gefahren. Dort wurde ich zuerst von einer Ärztin und anschließend noch vom Oberarzt untersucht. US haben sie auch gemacht. Im Krankenhaus konnten sie keine Blutungen mehr feststellen, und beide Ärzte meinten, es wäre alles in Ordnung. Meinem Krümel ging es auch gut, es hat gestrampelt und das Herzchen hat auch geschlagen.
Eigentlich müßte ich jetzt beruhigt sein, aber ich mache mir immer noch Sorgen. Heute morgen hatte ich wieder leichte Schmierblutungen. Der Arzt sagte mir aber, daß das jetzt sein kann durch die intensiven Untersuchungen.
Meine Frage an Euch ist nun, ob Ihr sowas auch schon erlebt habt, und ob ich mir wirklich keine Sorgen zu machen brauche.
Danke für Eure Antworten.
Liebe Grüße,
9erl
Bisherige Antworten

Re: Gestern Schmierblutungen

Hallo, 9erl!
Ich hatte heute früh auch mal wieder eine Schmierblutung! Das war jetzt schon das 4. Mal so! Ich renne dann jedes Mal alle 5 Minuten aufs Klo, um zu sehen, ob es schon wieder aufgehört hat. Zum Glück dauerte es nie länger als zwei, drei Stunden! Meine FÄ sagt, das ist bei manchen Frauen durchaus normal. Und deswegen mach ich mir jetzt immer weniger Sorgen, obwohl ich jedes Mal wieder beunruhigt bin, wenn wieder Blut da ist!
Also, wenn es bei dir auch so schnell wieder vorbei ist, würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen!
Liebe Grüße und alles Gute für dich und das Kleine
Biegie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen