Suchen Menü

Gestern II. Screening...

Hallo ihr Zuckermamis!
Nur mal ganz kurz meine "News"... wir sind gerade am renovieren, deshalb sitze ich im Schlafzimmer zwischen Bett und Schrank auf dem Boden und quäle mich mit der Tastatur auf den Knien *g*
Gestern II. Screening mit einem sehr ungehaltenen Karl... halt doch ganz der Papa... unausstehlich, wenn aus dem Schlaf gerissen *g* ein kurzer Kick zum US-Gerät und brav weggedreht...Also auch nix mit gucken "was" es wird. Ich bin jetzt auf 18+5 gestuft (also vier Tage zurück). Ansonsten alles prima BPD 45, FOD 156, ATD 40, APD 40 und FL 28. Mein Blutdruck ist zum Glück auch wieder im normalen Bereich.
Habe mir im übrigen gestern den ersten Strampler gekauft ;o)). Das Kinderzimmer ist so gut wie fertig, fehlen nur noch das Bettchen und die Wickelkommode (wobei diese bei den Nachbarn auf Abholung wartet).
Ansonsten sind wir gerade dabei einen KiWa bei ebay zu ersteigern (Hartan Racer *juchuh* ist mir nur neu zu teuer) und meine Mama hat gestern eine supersüße Wiege reservieren lassen.
So long... Mychen & "Karl"
Bisherige Antworten

Re: Gestern II. Screening...

Menshc das klingt doch schöm. Super das alles okay ist. Und dass Ihr das KiZi schon fast fertig habt.... da haben wir noch echt viel zu tun. Wir werden im April eine zwischenwand in unser Zimme ziehen und dann können wir auch einrichten. Bettchen uns so... ist ja alles bei meiner Schwester. Na mal sehen, das wird dann sicher ganz schön stressig. *g* Ich hab ja noch gar keinen Stramüler oder so gekauft, hab bisher nur gaaaaaanz viel geschenkt bekommen. Und krieg auch noch eingiges gebraucht. Da warte ich erstmal mit kaufen ;-)
So, freut mich zu lesen, dass es DIr gut geht (bei Dir freut mich das immer ganz besonders ;-)
LG gerit

Re: Gestern II. Screening...

Hallo Gerit, du ganz ganz Liebe!!!
Wir haben mit dem KiZi angefangen... weil das und unser Büro-/Katzenzimmer die zwei kleinsten Zimmer der Wohnung sind, vor dem Rest graust es uns auch noch *lach* und bevorstehen tut uns wohl noch eine mittelschwere Katastrophe... wir bekommen noch bevor der Zwerg da ist eine neue Küche, wobei die noch nicht mal ausgesucht ist *schäm*, deshalb wollen wir bis dahin den Rest der Wohnung in Schuss haben. Außerdem artet sowas bei uns immer in Chaos aus... da toben ja noch fünf Miezen und ein total verrückter Hund durch...
Den Strampler konnte ich mir wahrhaftig nicht verkneifen! Soooo süß! Ich gebe aber zu, dass meine Mama - die ja voller Stolz ihr Enkelchen gestern beim US bestaunt hat - noch mehr in Kaufrausch verfallen wäre als ich, da hieß es eher die Oma ausbremsen! Ansonsten geht es mir zurzeit wirklich RICHTIG gut, so hin und wieder werfe ich zwar ein paar Lebensmittel in irgendwelche Ecken oder Vorgärten *kicher* aber das geht schon! Mein Mann ist jetzt wohl mehr schwanger als ich und freut sich mittlererweile riesig! Wer hätte das gedacht, dass das heißgeliebte Motorrad mal in Einzelteilen in der Garage steht und er sich nur noch im Babywahn befindet???
So, nun drück ich dich mal ganz ganz fest und wünsche dir auch eine superschöne Schwangerschaft weiterhin mit ganz viel Vorfreude auf renovieren und einrichten!
Ich geh mir jetzt erst mal mein drittes Frühstück zu Gemüte führen... *bussi* My

Re: Gestern II. Screening...

hallo my!
mensch, ich dachte schon du hättest dich völligst verkrümmelt - habe ja schon ewig nichts mehr von dir gelesen. schön, dass es dir so gut geht! und prima, dass mit karl (oder karline?) alles ok ist. das ist ja die hauptsache - ob jetzt 4 tage vor oder zurück ist doch völligst wurscht!
ich habe am montag wieder meinen nächsten FA termin, und bei mir ist halt der eisenwert der kritische faktor. ich hoffe ganz doll, dass er wieder gestiegen ist und mir die bluttransfusion erspart bleibt!
wow, da seid ihr ja ganz schön weit mit baby-planung/ausstattung. wir haben noch gar nicht angefange :o( naja, vorgestern habe ich ein paar bodies bei C&A gekauft. gestern war ich auch wieder kaufwillig, habe aber keine schnäppchen finden können, also musste ich mit leeren händen wieder heimgehen *schade*.
freut mich, dass es dir gut geht!
lg sandra

Re: Gestern II. Screening...

Huhu Sandra!!
Nix da... hab mich im Hintergrund gehalten. Aber jetzt, wo es mir wieder gut geht - in jeder Beziehung - bin ich sicher wieder öfter da... wenn der PC wieder ordentlich aufgebaut ist!
Hm...mein Eisenwert war kurzzeitig auch am sinken, ich hab "Kräuterblut" vom FA bekommen und ruck-zuck war er wieder gut. Hat dir sowas nichts gebracht? Transfusion wäre ja nicht wirklich toll...
So, jetzt hab ich wirklich (schon wieder) Hunger... mit unserer Planung/Ausstattung habe ich oben nochmal an Gerit geschrieben (*faulbin*, deshalb jetzt der Verweis darauf *lach).
Ich habe übrigens endlich zugenommen 300 g *stolzbin* dabei hab ich mittlererweile schon einen Bauchumfang von 105 cm und weiß gar nicht, wo der Bauch noch hinwächst... Mychelin wurde ich gestern von meinem Papa genannt ;o). War zwar vorher auch nicht superschlank, aber das...
So, dir weiter alles Liebe *bussi* My

Re: Gestern II. Screening...

leider haben bei mir die eisenpräparate, die ich seit anfang der ss nehme, nichts genutzt - der wert ist immer weiter abgesackt. als ich ja nichts bei mir behalten habe, hat mich das ja auch nicht gewundert, aber jetzt, da ich ja wieder essen kann, ist es schon erschreckend. beim letzten termin (vor knapp 3 wochen) war er bei 8,40! der FA hat mir nun ein anderes präparat verschrieben - ich hoffe, dass es nun besser anschlägt!
ich habe bisher auch nur 2 kg zugenommen (hatte halt am anfang 4 kg abgenommen), aber mein bauch ist wahnsinnig groß. ich werde von meinem mann jetzt immer "mein kleines walross" genannt. ist auch nett, nicht wahr? aber mychelin ist auch sehr taktvoll, muss ich schon sagen.
meine mama war beim letzten US auch dabei - sie war total begeistert, und möchte bald wieder mitkommen. jetzt am montag wird der sohn meines mannes dabei sein - bin mal gespannt, was er dazu sagt :o)
drück dich lieb, sandra
und übernimm dich nicht mit all der renoviererei!
es freut mich unheimlich, dass es dir jetzt in jeder hinsicht wieder gut geht *zwinker*

Re: Gestern II. Screening...

Hallo Mychen,
vielleicht kennst du mich ja noch aus dem "ich will schwanger werden" Forum.
Ich freue mich, dass es Karl so gut geht!! 19. Woche seid ihr also schon. Na dann noch viel Spaß mit dem Renovieren
GLG Dina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen