Suchen Menü

Gestern Feindiagnostik!!!!!!

Und jetzt wissen wir,daß wir die Statistik erfüllt haben!Zu unserem großen Tom kommt im Sommer ein Schwesterchen!!! *megafreu* Leider scheint sie nicht unbedingt kleiner zu sein wie mein Bärchen.Naja,es vergeht ja noch ein wenig Zeit bis zur Entbindung und vielleicht ist ja dann der Kopf wenigstens etwas kleiner!!??Drückt mir die Daumen!!
LG Silke
Bisherige Antworten

Re: Gestern Feindiagnostik!!!!!!

Huhuu Silke ;o))
Mensch das ist ja supi,dass Ihr ein Schwesterchen für Tom bekommt*mitdirfreu* Drück dir feste die Daumen,dass sie nicht ganz so dolle groß wird.
Lg Conny+Justin-Léon "inside" 29+3 SSW

Re: Gestern Feindiagnostik!!!!!!

*drück* hehe, das ist das reinste Daumen-Training hier *g*
Herzlichen lückwunsch zum Mädel. Da habt ihr das Pärchen ja voll ;-) Und vielleicht wird sie ja doch etwas kleiner...
LG gerit

Re: Gestern Feindiagnostik!!!!!!

Hallo Silke,
gratuliere Dir ganz herzlich!!! Dann hast Du es ja jetzt genauso bekommen, wie es sich ja wohl die meisten wenn auch unbewußt wünschen. Ich wollte als Kind auch immer einen großen Bruder!!! Wie groß war denn der Kopf von Tom? Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und das sich die Kopfgröße von Deiner Maus in Maßen hält:-))) LG Gabi

Re: Gestern Feindiagnostik!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch !!!!
Schön so ein Pärchen zu haben. Und am Schönsten natürlich das alles gesund ist!
Ich freu mich für Dich, wir bekommen einen Jungen!
Es ist ja auch unser erstes Kind , und ich wünsche mir für die 2.Schwangerschaft ein Mädel für den großen Bruder!
Liebe Grüße
Sandra + AJ inside
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen