Suchen Menü

Gestern 3D und Doppler!

Hallo,
ich hatte gestern einen Termin zum US im Krankenhaus. Muss sagen, es war einfach klasse!!! Bin total begeistert und vorallem natürlich beruhigt!!! Wusste selbst nicht genau, was auf mich zukommt, irgendwer in diesem Forum hatte um genauere Info gebeten, wenn ich zurückbin: also, es war ein Gerät wie ein normaler US, nur viel genauer. Der Arzt konnte auf 3D umstellen, das hat er z.B. beim Gesicht usw getan und es war himmlich!!! Außerdem wurde die Gehrin-Durchblutung und die Durchblutung in der Nabelschnur usw usw gemessen, wohl Doppler - alles bestens! Es soll da wohl verschiedene Ausführungen dieser Geräte geben, die einen können mehr, die anderen weniger. Dieses war wohl so ein Gerät, wo "alles in einem" gemacht werden konnte. Die "Prozedur" hat über eine halbe Stunde gedauert, er hat wirklich alle Organe überprüft und zum Schluss gemeint, dass wir mit einem gesunden Jungen rechnen können!!! Er wiegt schon über 2000 gr. und ist ca. 41 cm lang. Bin jetzt 31 +5.
LG
Cari
Bisherige Antworten

Re: Gestern 3D und Doppler!

Hallo Cari,
ich habe gestern ne Überweisung von meiner Frauenärztin zur Doppler-US ins Krankenhaus bekommen. Da mein Puls schon seit mehreren Wochen mehr als hoch ist, über 100 im Ruhezustand, will sie gern abprüfen lassen, dass es dem Baby nicht schadet. Habe am 7.4. den Termin zur Doppler-Untersuchung. Wusste aber nicht so genau, was das nun ist. Im Dezember war ich bereits zur Feindiagnostik in diesem Krankenhaus. Wird sich viell. nicht großartig unterscheiden, oder? Denn da wurde auch alles überprüft mit der Durchblutung der Nabelschnur und so. Aber 3-D war das nicht. Lass mich mal überraschen.
Schön, dass bei dir alles í.0. ist.
LG Anja
34+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen