Suchen Menü

Gestern 3. Screening

Hallo an alle,
gestern war ich zum 3. Screening. Laut meiner FA ist alles in Ordnung. Alles ist zeitgerecht entwickelt und der Kleinen geht es gut. CTG war auch okay und MM noch fest verschlossen.
Sie hat mir ausgerechnet, daß die Kleine gestern, bei 31+1 2000 g Gewicht haben soll. Das kommt mir jetzt aber ziemlich viel vor.
Wie schwer waren denn Euren Krümel zu diesem Zeitpunkt? Ich weiß, daß das ja alles nur Richtwerte sind, aber würde mich trotzdem mal interessieren.
Liebe Grüße,
9erl
Bisherige Antworten

Re: Gestern 3. Screening

hallöchen ;)
also zu dem zeitpunkt (ungefähr) war das zwergerl lt. fä an die 1800g schwer....wenns stimmt ;)
mlg, karin!

Re: Gestern 3. Screening

Hmmm, sagt man nicht, daß ca. 300 g Abweichung noch oben oder unten vom Meßwert durchaus drin wären? Dann ist meine Kleine vielleicht gar nicht sooo schwer.
LG,
9erl

Re: Gestern 3. Screening

also es steht drinnen, daß abweichungen bis zu 4 wochen ab der 22. woche normal wären - und damit glaub ich, liegt deines auf jeden fall drinnen, denk ich ;)
mlg, karin!

Re: Gestern 3. Screening

Hallo!
Ich war bei 30+0 zum 3. Screening und unser Kickboxer soll da auch so ca.1850-2000g gehabt haben!
Also Du siehst völlig normal!
LG Nicole 31+3SSW

Re: Bei 32+5 ca. 2.500 gr (oT)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen