Suchen Menü

Gestern 3-D Ultraschall

Hallo zusammen,
gestern war ich endlich zum 3-D Ultraschall. Das ist schon ganz schön beeindruckend und wirklich zu empfehlen.
Wir haben ganz viele Fotos bekommen. Leider war unsere Maus, die 100 % ein Mädchen wird, ein wenig dagegen uns ihr ganzes Gesichtchen zu zeigen und hatte über eine halbe Stunde lang immer eine Hand vorm Gesicht.
Aber es war trotzdem schön, und das eine Profilbild ist wirklich bezaubernd.
Am Donnerstag schaut der Arzt nochmal ob wir ein Bild vom ganzen Gesicht bekommen :-)
Hat jemand von Euch auch 3-D Bilder? Sehen die Nasen bei Euren kleinen auch so komisch aus :-) ??
LG Doreen 28+3
Bisherige Antworten

Re: Gestern 3-D Ultraschall

keine sorge die nase kommt schon noch. ich habe auch ein 3Dbild im profiel, und die nase meines krümelchen sieht auch etwas komisch aus.
gruss geppy ET-6

Re: Gestern 3-D Ultraschall

Das ist doch ein süßes Näschen...
Mal schauen, wenn unser Scanner wieder funktioniert werd ich auch mal ein paar dieser Nilder rein setzen. Was hattest Du eigentlich bezahlt?
LG Doreen

Re: Gestern 3-D Ultraschall

garn nichts dass übernimmt die krankenkasse. bin aus der schweiz.
gruss geppy

Re: Gestern 3-D Ultraschall

Hi Doreen,
ist ja witzig... also zum Einen bin ich auch heute 28+3.
Dann war auch ich gestern beim 3D Ultraschall... und auch unsere Maus hat ständig die Hand davor gehabt.
Ich war auch total begeistert, was man damit alles machen kann.
Ich habe in 2 Wochen nochmal einen Termin, wo wir unser Glück dann nochmal versuchen wollen.
Ach ja, und bei mir haben sie dann von dem ganzen Ultraschall auch noch ein Video gemacht (allerdings in 2D) aber das ist auch super.
Hm, die Nase... wie´ne Stupsnase, oder?!?
Viele Grüße
Carlini

Re: Gestern 3-D Ultraschall

Huhu Carlini,
nunja nicht unbedingt Stupsnäschen. Das kommt immer ganz auf das Bild drauf an. Auf dem einen Bild ists wie sóne Boxernase, auf dem anderen Bild sieht sie verdammt lang aus und auf dem nächsten ists ne Stupsnase. :-) Na mal schauen was raus kommt :-) Gehe morgen nochmal hin, mal schauen ob das kleine Fräulein dann mal so gnädig ist uns ihr Gesicht zu zeigen :-) Sie hat sich getsern durch nichts aus der Ruhe bringen lassen... War schon komisch.
Wann hast Du denn ET?
LG Doreen

Re: Gestern 3-D Ultraschall

Hallo Doreen,
also bei mir war auch nix zu machen. Hab da schon halbe Turnübungen auf der Liege gemacht, aber Madame hat sich weiter in ihre Plazenta verbuddelt...
Naja, ich muß mich jetzt noch ein wenig gedulden, neuer Termin ist erst in zwei Wochen.
Aber immerhin konnte ich jetzt feststellen, dass sie nicht mehr in der BEL liegt.. das war nämlich vorher immer noch so... hat also alles auch was Gutes ;-)
ET ist am 01.06. - müsste dann bei Dir doch auch sein, oder?!?
Viele Grüße
Carlini

Re: Gestern 3-D Ultraschall

Hallo Carlini,
also bei mir ist der 25.05. ursprünglich ausgerechnet. Nun wurde ich vor einiger Zeit zurückgestuft und die Rede ist jetzt immer von Ende Mai :-).
Bin mal gespannt auf heute Nachmittag. Mal schauen ob sie mal das Händchen vom Gesicht nimmt :-)
Drück mir die Dauemn *g*
LG Doreen

Re: Gestern 3-D Ultraschall

Hi Doreen,
ich drück Dir für heute Nachmittag die Daumen.
Du kannst dann ja mal berichten - bin da ja ziemlich neugierig.
Viele Grüße
Carlini

Re: Gestern 3-D Ultraschall

Hallo,
auch wir waren gestern beim 3-D Ulraschall.
Unser Zwerg wollte sich erst gar nicht zeigen, aber dann hatten wir nochmal Glück im Unglück und wir haben ein tolles Bild, ein Video und eine CD mitbekommen.
Leider hat das ganze 100 Euro gekostet.
Ich werde das Bild heute Abend ins Profil stellen.
Gruß Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen