Suchen Menü

Gestürzt und jetzt doch Sorgen...

Hallo ihr Lieben!
Nachdem unser Zwergi ja doch eigentlich immer super aktiv war, mach ich mir jetzt doch ein bissi Sorgen...
Ich bin am Dienstag Abend bei uns im Garten zwei Stufen der Treppe runtergefallen (mein Knie knickt hin- und wieder nach dem Motorradunfall vor vier Jahren noch "einfach so" weg) bin irgendwie ganz komisch einfach auf die linke Seite gefallen (Ellbogen, Außenseite vom Knie, Hüfte aufgeschrammt). So zehn Minuten später hat das Baby mächtig randaliert, auch - wie immer die halbe Nacht - seit vorgestern abend ist es aber viel viel ruhiger als sonst und boxt kaum. Sonst geht es mir gut, der Bauch ist nicht hart, kein Ziehen oder sonstiges... Wenn es jetzt allerdings in die linke Seite tritt, tut es weh, als hätte ich Muskelkater im Bauch...
Meine FÄ ist im Urlaub und ich war eigentlich unsicher, ob ich echt zur Vertretung gehen soll, Bewegung ist ja da, nur eben seltener... was meint ihr? Kann das okay sein?
gglG My 23+3
Bisherige Antworten

Re: Gestürzt und jetzt doch Sorgen...

Hallo My,
ich würde dir raten zur Vertretung zu gehen, nur damit du etwas ruhiger bist. Ich glaube nicht, dass deinem Baby was passiert ist. Schließlich spürst du es ja , wenn auch etwas weniger stark. Aber meines boxt auch nicht jeden tag gleich stark und es kam auch schon mal vor, dass es ein paar tage etwas ruhiger war. Ist sicher nur eine Wachstumsphase, in denen sind die Kleinen ja meinstens ruhiger. Aber lass es sicherheitshalber noch vor dem Wochenende abklären!
LG Naadine 28. SSW

Re: Gestürzt und jetzt doch Sorgen...

Hallo My,
laß das lieber noch mal mit US abklären, man kann bei solchen Dingen auch ins KKH fahren.
LG
Claudia

Re: Gestürzt und jetzt doch Sorgen...

Würde auch zur Sicherheit zur Vertretung gehen,sonst machst du dir das ganze WE nen Kopf!!Glaube allerdings auch das die Kleinen manchmal halt ein bißel ruhiger sind!!Aber zur Vorsicht...!LG Pippi

Re: Danke !!!

... ich hatte schon einen Termin für 15.00 Uhr gemacht, da hab ich meine Hebamme beim einkaufen getroffen... und wie sie nunmal ist, meine liebste Hebi... hat sie mich nach Hause gezerrt und beruhigt!!
Alles okay mit Zwerg, mittlerweile ist es auch wieder voll aktiv, mein Bauch, Mumu und alles okay.
Nur... sie meint, zuviel Sorgen machen den Krümel auch etwas "bedachter".
Danke für eure Antworten, auch das beruhigt immer ungemein!
gglG My
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen