Suchen Menü

Gesslein Kombi KIWA

Hallo!!!!
Wer kennt den Gesslein Kombi Kiwa??? taugt der was????? ist bei Ebay für momentan 50 Euro zu ersteigern. Es gibt ja so viele Unterschiede was nimmt man nur?????
LG ELA 27+6
Bisherige Antworten

Re: Gesslein Kombi KIWA

Also ich werde mir wahrscheinlich auch einen Gesslein Kombi KiWa kaufen. Ist aber auch der einzige, den ich im Laden mal "probegefahren" habe. Teutonia soll auch sehr gut sein. Aber auch von Gesslein gibt's viele verschiedene Modelle, solltest Du Dich vieleicht erstmal in einem Geschäft erkundigen. Bei 50 Euro wird der Preis bestimmt auch nicht bleiben. Als "Neuwagen" werden die meist zwischen 300 u. 400 Euro bei ebay gehandelt.
LG
Heike (20+5)

Re: Gesslein Kombi KIWA

hallo
ich habe mich auch für ein modell von gesslein entschieden und ihn online gekauft.er wurde letzte woche geliefert.bevor ich mich für ihn entschieden habe habe ich viel darüber im net nachgegraben bzw. ihn mir auch im laden angesehen.
was mich etwas stört ist,daß bei achsenbremse der bügel relativ dünn ist und ich mich frage,wie der mir im sommer beim bremse lösen auf den nackten fuß drückt.(dem könnte man ja mit dem modell wo jeweils eine bremse pro rad ist abhelfen).
ansonsten bin ich für's erste mit der wahl sehr zufrieden.habe ihn schon paar mal aufgebaut und wieder zusammen gelegt.ging super. und fahren tut er wie butter.
vom gewicht ist er wohl leichter als teutonia z.b.
lg,Vilma
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen