Suchen Menü

Gesichtscreme für trockne Haut ???

Hallo zusammen,
kennt jemand eine gute Creme fürs Gesicht, mein Kleiner hat zur Zeit ziemlich empfindliche Haut, richtig rauh. Habe auch schon einiges probiert, leider ohne Erfolg. Vielleicht weiss ja jemand von Euch was tolles.
Danke schon mal, und schönen Abend noch, Kate.
Bisherige Antworten

Re: Gesichtscreme für trockne Haut ???

Hallo Kate,
ich finde die Haut- und Kindercreme von Kaufmann super gut. Milena glänzt zwar immer wie eine Speckschwarte, aber das muß wohl so sein. :-) Und noch dazu riecht sie dann super lecker.
LG Bianca

Re: Gesichtscreme für trockne Haut ???

Ich kann die Menalind Derm empfehlen. Die kostet zwar nicht wenig, ist aber richtig gut. Wir hatten sie im letzten WInter, als Pierre ganz schlimme trockene Flecken vor den Ohren hatte. Sie hat echt gut geholfen. War ein Tipp von unserer Kinderärztin.
LG gerit

Re: Gesichtscreme für trockne Haut ???

Hallo Kate, ich benutze ein Aloe Vera-Gel für Colin's trockene Wangen, übrigens nehme ich das auch, wenn er mal wund ist und für meine trockene Haut und ich bin super zufrieden, weil es zu 98% aus Aloe Vera besteht, schnell einzieht, ergiebig ist und geruchsneutral ist es auch. Das bekommt man aber im normalen Handel nicht, aber wenn du Interesse hast, kannst du mir gerne mailen, dann kann ich es dir besorgen.
LG und schönes WE, Jenny & Colin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen