Suchen Menü

Geschrei beim Anziehen

Hi, ich hab mich zwar dran gewöhnt, aber schreien Eure auch beim Anziehen? Anna liebt das Wickeln und Schmusen dabei, aber immer (!) wenn ich ihr den ersten Arm des Bodies anziehe, schreit sie. Das Über-den-Kopf-Ziehen macht ihr dafür nichts aus. Kennt Ihr das auch? Gruss utsie
Bisherige Antworten

Re: Geschrei beim Anziehen

Hallo!
Ich kenne das auch nur zu gut; Hannah mag langes Anziehen gar nicht, und schon gar nicht, den Pullover mit seinen Ärmeln.
Deshalb ziehe ich den immer als letztes an, denn sonst ist das Geschrei groß! Auch das morgentliche waschen mit dem Waschlappen, besonders das Gesicht, mag sie ja gar nicht.
Da muß man sich schon immer gut was zur Ablenkung einfallen lassen...
Lg, Petra

Ja, kenn ich auch zu gut. Wenn es nach Johanna ginge, würde sie den ganzen Tag nackig auf dem Wickeltisch liegen... Tja, bei ihr hilft da nur schnell sein und durch... LG Stefanie & Johanna 12W 4T

Hat David in letzter Zeit auch, vor allem nach dem Baden. Versuche daher immer möglichst schnell zu sein :-)
LG
Heike

Huhu.
Bei uns ist auch zur Zeit Theater beim Anziehen. Ich glaube bei Tom ist daß so, das er sich jetzt durchsetzen will. Unsere Kleinen merken nun mal mittlerweile viel mehr und probieren auch aus.
LG Silke & Tom 15w+6t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen