Liebe Grüße und euch allen ein wunderschönes Wochenende, hier in der Pfalz scheint die Sonne übrigens ganz herrlich! Stefanie 23+0
Re: Geschlecht
Na dann, freu DIch mal an der Sonne und Deinem Mädel, hier ist es bedeckt und es hat wieder geschneit.
LG gerit
LG, Tanja
Das wäre spannend, die Statistik würde mich auch interessieren!
Unser "Karl" ist nämlich auch super "gschamig" und macht weiter ein Geheimnis drauf... bei uns stehen die Wetten 1:1 *g*
lG, My 21+5
Statistik: zu 75%Mädchen!! (o.t)
Re: Statistik: zu 75%M?½dchen!! (o.t)
ähm....ne, ich meinte mich....*verschämtgrins*
ich wollte nur für diejenige, die die Statistik führt sagen, dass es bei MIR zu 75 % ein Mädel wird.....
Da der Rechner gerade merkwürdige Dinge mit mir macht, dachte ich, der Beitrag wäre gar nicht weg (war noch in der Konzeptionsphase...) *grins*
Liebe Grüsse, Ines, 25+1
die gerade dabei ist, Bilder ins Profil zu stellen und schon 1 Stunde braucht (erst waren die Bilder zu groß, dann habe ich erst alle hochgeladen und den Test geschriebselt, nun ist der Text weg....*kreisch*), un dann soll noch ein bissl allgemeines blabla hin....(aaaaaah)...
Re: ähm....ne, ich meinte mich....*verschämtgrins*
Auch ein Mädchen....aber...
Hast Du keine Zweifel, daß Dein FA sich geirrt haben könnte?
LG,
9erl
Re: Auch ein M?½dchen....aber...
Evtl. auch ein Mädchen.......
Bei der vorletzten Untesuchung saß "ES" und es war keine Chance was zu sehen.
Am Donnerstag war ich wieder, es hatte das Köpfchen nach unten, aber die Beine zusammen (also wieder keine Chance)
FA meinte das es immer 50%-50% wäre, aber nichts zu sehen wäre, deshalb 80% ein Mädchen.......
Für mich ist das unlogisch *grübel*- ach ja- er meinte auch das es evtl. ein Junge mit Hodenhochstand sein könnte *totlach*
Ärzte und ihre Theorien ;-)
Viele Liebe Grüße
Manoulein mit "ES" ;-)
ET 28.5.2003
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen