Suchen Menü

Geschlecht

Hallo! Hat hier nicht jemand mal Statistik über die Geschlechter unserer Kleinen geführt? Könnte man die evtl. noch mal veröffentlichen? Im Übrigen kann ich meinerseits noch ein Mädchen hinzufügen (hihi, wir haben mit den Großeltern gewettet und dabei übrigens 2 Essen gewonnen - haben alle auf nen Jungen gesetzt - dafür muss ich meinen Mann zum Essen einladen...).
Liebe Grüße und euch allen ein wunderschönes Wochenende, hier in der Pfalz scheint die Sonne übrigens ganz herrlich! Stefanie 23+0
Bisherige Antworten

Re: Geschlecht

*g* Glückwunsch. Und lass Dir das Essen schmecken. bei mir sagen auch viele, es wird ein Junge, obwohl ich selbst eher auf ein Mädel tippe. Bin ja mal gespannt (noch bis zur Geburt...denn wir lassen uns ja überraschen).
Na dann, freu DIch mal an der Sonne und Deinem Mädel, hier ist es bedeckt und es hat wieder geschneit.
LG gerit

Re: Geschlecht

Mir haben wirklich alle auf den Kopf zu gesagt, dass es ein Junge wird. Und was soll ich sagen: Sie haben alle Recht behalten!!! Zufall oder kann man es einem wirklich ansehen?
LG, Tanja

Re: Geschlecht

Hallo Stefanie!
Das wäre spannend, die Statistik würde mich auch interessieren!
Unser "Karl" ist nämlich auch super "gschamig" und macht weiter ein Geheimnis drauf... bei uns stehen die Wetten 1:1 *g*
lG, My 21+5

Statistik: zu 75%Mädchen!! (o.t)

Re: Statistik: zu 75%M?½dchen!! (o.t)

Wow, ehrlich? Ist ja irre, h ätte ich gar nicht gedacht! Oder die Jungs geben sich (noch) nicht zu erkennen ;-) LG und danke! Stefanie 23+1

ähm....ne, ich meinte mich....*verschämtgrins*

Hi Stefanie,
ich wollte nur für diejenige, die die Statistik führt sagen, dass es bei MIR zu 75 % ein Mädel wird.....
Da der Rechner gerade merkwürdige Dinge mit mir macht, dachte ich, der Beitrag wäre gar nicht weg (war noch in der Konzeptionsphase...) *grins*
Liebe Grüsse, Ines, 25+1
die gerade dabei ist, Bilder ins Profil zu stellen und schon 1 Stunde braucht (erst waren die Bilder zu groß, dann habe ich erst alle hochgeladen und den Test geschriebselt, nun ist der Text weg....*kreisch*), un dann soll noch ein bissl allgemeines blabla hin....(aaaaaah)...

Re: ähm....ne, ich meinte mich....*verschämtgrins*

Oh, hihi, da hab ich dich falsch verstanden... LG Stefanie 23+1

Auch ein Mädchen....aber...

...ich traue mich kaum, der Aussage meines FA zu trauen. Ich habe jetzt schon so oft gehört, daß die sich beim Geschlecht "vertan" haben. Ich würde mich so gerne drüber freuen (im Geheimen hab ich mir nämlich ein Mädchen gewünscht), aber ich trau mich irgendwie nicht.
Hast Du keine Zweifel, daß Dein FA sich geirrt haben könnte?
LG,
9erl

Re: Auch ein M?½dchen....aber...

N ö, ich glaub ihm jetzt mal einfach. Ich war beim Fein-US und er hat extra zweimal hingeschaut und war sich sehr, sehr sicher. Und wenn nicht, gibt ´s halt ne gro ?e ?berraschung ;-) (ich steh eh nicht so auf rosa...) LG Stefanie 23+1

Evtl. auch ein Mädchen.......

Hallo, ich möchte mich auch mal vorsichtig anschließen ;-)
Bei der vorletzten Untesuchung saß "ES" und es war keine Chance was zu sehen.
Am Donnerstag war ich wieder, es hatte das Köpfchen nach unten, aber die Beine zusammen (also wieder keine Chance)
FA meinte das es immer 50%-50% wäre, aber nichts zu sehen wäre, deshalb 80% ein Mädchen.......
Für mich ist das unlogisch *grübel*- ach ja- er meinte auch das es evtl. ein Junge mit Hodenhochstand sein könnte *totlach*
Ärzte und ihre Theorien ;-)
Viele Liebe Grüße
Manoulein mit "ES" ;-)
ET 28.5.2003
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen