Suchen Menü

Geschlecht

Hallihallo,
wollt nur mal eben was erzählen:
als ich montag beim FA war, hab ich ein gespräch mitgehört, in dem eine schwangere erzählte, das sie bei ihrer ersten ss gesagt bekam, das es ein mädchen wird. Sie hat sich supertoll gefreut hat,sich total auf ein mädchen eingestellt und was kam nachher...ein junge. Sie war wohl völlig am boden zerstört im ersten moment.
Am wochenende erzählte dann noch ein bekannter, das ein paar aus dem GVK laut US einen jungen bekommen sollte, das ganze zimmer jungsmäßig dekoriert hat, sogar eine selbstgemalte bordüre mit dem namen des jungen gebastelt hat und was wars nachher...ein mädchen *gg*
Will damit nur denen , die es schon wissen sagen, versteift euch vielleicht nicht 100%ig darauf, überraschungen gibts immer wieder ;-)
LG
Isabel 20+2 (dies lieber gar nicht erst wissen will ;-) )
Bisherige Antworten

Re: Geschlecht

Hallo Isabel!
In unserem Bekanntenkreis ist es schon öfter vorgekommen, dass die Eltern bei der Geburt eine solche Überraschung erlebt haben...
Wir wollten trotzdem wissen, auf welches Geschlecht wir uns schon einstellen können, was aber nicht heißt, dass wir alles voll darauf abstimmen. Wir rechnen nach Aussage von zwei FÄ mit einem Jungen, wollen aber das Ki-Zi. dennoch neutral einrichten. Typisch blau oder rosa kommt für unseren Geschmack eh nicht in Frage! :o)
GLG Nuray

Re: Geschlecht

Hehe, ich hab auch shcon öfters solche Geschichten gehört. Aber wir wollen es eh nicht wissen (was aber nix mit solchen Geschichten zu tun hat). Diese Spannung ist echt schön. Wirklich ein wenig wie vor Weihnachten, wenn man schon aufgeregt ist, was man geschenkt bekommt ;-)
LG Gerit

Re: Geschlecht

Hihi, hallo Isabel!!!
Genau, habe ich auch schon gehört, obwohl das heute ja doch eher selten vorkommt.
Wir wissen auch noch nicht, was "es" ist, freuen uns schon auf die Überraschung bei der Geburt!
lg
Nicole
23+2

Re: Geschlecht

Wir haben es jetzt schon 5 mal gehört, dass es ein Mädchen ist, u.a. auch beim Feinultraschall. :-) Sie legt sich eigentlich fast immer so süß in Pose, dass wir es seit der 16.SSW immer wieder sehen können und es wird natürlich auch immer deutlicher... :-))
Liebe Grüße
Tanja mit Sarah inside (26+5)

Re: Geschlecht

Hab ich auch schon öfter gehört. Auf den US würde ich mich da auch nicht verlassen. Wir haben's ja durch die FU erfahren, ich glaube da gibt's dann nix dran zu rütteln.
Oder etwa doch? :-)
LG
Heike

Re: Geschlecht

Hallo!
Ich soll nach Aussage der FA bei der Feindiagnostik einen Jungen bekommen! Der Beweis war deutlich, trotzdem habe ich zweimal nachgefragt!
Das Kinderzimmer wird neutral! Aber es gibt leider meiner Meinung nach nicht so viele neutrale Klamotten! Wo schon ein blauer Faden verarbeitet ist, habe ich früher gesagt, nein ,das kaufe ich nicht, sieht nach Junge aus!
Eigentlich ist es uns ja egal! Hauptsache gesund!
Und ein Päarchen hätten wir gerne!
Gruss sandra + AJ 23+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen