Suchen Menü

Geschlecht?

Mal 'ne kurze Frage: bin ich die einzige, die nicht weiß, was es wird und die es nicht wissen will???
LG, Kristin
Bisherige Antworten

Re: Geschlecht?

Hallo kristin,
nein, bist du nicht, wir wollen uns auch überraschen lassen. Ich bin zwar schon neugierig, aber ich find die spannung auch irgendwie klasse;-). Mein FA war ganz begeistert, das auch mal eine schwangere NICHT wissen will was es wird. Kommt wohl nicht mehr so häufig vor;-)
LG
Isabel 24+4

Re: Geschlecht?

Hi
Also wir würden es schon ganz gerne wissen, aber unser Pimpf weigert sich schlichtweg sein Geschlecht zu offenbaren, sondern kneift lieber die Beine zusammen.
Grüße
Steffi

Re: Geschlecht?

Hey Kristin,
neee, da gibt es noch andere. Wir wollen uns absolut überraschen lassen. Die anderen raten dafür um so mehr!:-))
Simone

Re: Geschlecht?

Ich wollte es auch nicht wissen, aber mein Männe. Ganz sicher war sich der Arzt immer noch nicht. Ich glaub's eh erst, wenn ich ihn/sie in den Armen habe :-)
LG
Mickey

Re: Geschlecht?

Hallo Kristin,
wir wollen uns auch überraschen lassen. Ich finde die Spannung echt toll! Außerdem wäre ich sicher enttäuscht, wenn ich mich schon auf ein Geschlecht einstelle und dann doch was anderes rauskommt.
Mein Gefühl sagt mir, dass ich einen Jungen bekomme (mal schauen, ob das dann auch stimmt.
LG Nadine 30. SSW

Re: Geschlecht?

Nein! Wir wollen uns auch überraschen lassen :-) Aus dem Familien- und Bekanntenkreis meinen fast alle, dass es ein Mädchen wird - bin schon sehr gespannt ;-) Manchmal machen mich die vielen rosa und hellblauen Babysachen ein bisschen traurig - ein paar mehr neutrale wären gar nicht schlecht.

Re: Geschlecht?

Nee, bist nicht die Einzige. Wir wollen es auch nicht wissen - die Vermutung liegt eh oft daneben.
Aber: die Mama meines Freundes hat ausgependelt, daß es ein Mädchen wird und das sagt auch der chinesische Empfängniskalender. Wozu also ein Ultraschall? ;o)
Sonnige Grüße, Aleks

Re: Geschlecht?

Du bist nicht alleine!
Ich habe erst in knapp 4 Wochen wieder US und dann wird das "Geheimnis" hoffentlich gelüftet. Kann es bis dahin kaum mehr abwarten.
Mein FA macht leider nur die US-Untersuchungen die er auch von der Kasse bezahlt bekommt.
Beim ersten Kind wollten wir es auch nicht wissen. Aber diesmal schon.
CIAO

Re: Geschlecht?

Re: Geschlecht?
Hallo Kristin
Ich habe auch immer gedacht, dass ich die Einzige bin, die nicht weiss, was es wird. Ich wollte es seit Anfang der SS wissen, jedoch liess sich das kleine Wesen bis heute nicht zwischen die Beine schauen.
Mittlerweile moechte ich es nicht mehr wissen, ich lasse mich einfach ueberaschen.
HAUPTSACHE IST DOCH,DASS ES IST GESUND UND MUNTER!!!
Alles Gute
LG Esther, 28.Woche

Nee, wir wissen es auch noch nicht.

Es hat sich noch nicht geoutet, und es ist uns auch nicht wichtig. Lieb haben und erziehen können wir beide Geschlechter, wir hassen diese klassische Rosa- und Blau-Babykleidung und sind noch so altmodisch, dass wir der Natur für das Geschenk danken, überhaupt ein Kind zu bekommen *ggg*.
LG, Heidi

Re: Geschlecht?

Hallo Kristin,
also wir wollen es auch jetzt beim dritten Kind wieder nicht wissen. Wir finden die Überraschung einfach viel schöner und uns ist es hauptsächlich wichtig, dass das Baby gesund und munter ist. Deshalb lasse ich auch nur das notwendigste an Untersuchungen machen, denn annehmen würden wir jedes Kind, auch wenn es krank sein sollte, was wir natürlich nicht hoffen.
Liebe Grüße,
Judith

Re: Geschlecht?

Hier ist noch eine, die es nicht wissen will. ;-) ich find die Spannung richtig schön und dieses Rätselraten, was es nun wird. Wir überlegen schon, ob wir mit unseren Freunden und Verwandten um ein Essen wetten sollen, weil ständig wer ankommt uns einen Tipp abgibt.
Jedenfalls ist das echt lustig.
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen