Suchen Menü

Geschlecht?

Hallo Ihr Lieben,
habe am 18.05.03 ET (26 SSW). Wann wusstet Ihr, was Ihr bekommt? Ich bin so neugierig, was es wird. Die FÄ meinte es müsste ein Mädchen sein, aber so genau konnte sie es auch nicht sagen. Meint Ihr, wenn es ein Junge wäre, würde die FÄ das sehen? Sie meinte, es wäre zu wenig zwischen den Beinchen für einen Junge, aber sie meinte ist alles noch offen. Was meint Ihr?
Lieben Dank
Nanuk
Bisherige Antworten

Re: Geschlecht?

kann schon sein, dass es eher ein Mädchen ist.
Bei meiner Grossen konnte es mir der FA in der 16.SSW sagen, die Kleine liess sich erst in der 23.SSW zwischen die Beinchen schauen und diesmal konnte mir mein FA schon bei 13+4 sagen, dass es ein Junge ist.
Jungs kann man in der Regel schon früher sehen.
LG Andrea

Re: Geschlecht?

Hallo,
finde ich echt lustig. Genau das Gleiche hat meine FÄ auch zu mir gesagt. Frage mich seitdem auch wie Sicher diese Aussage ist.
Zum Glück darf ich aber wieder am Donnerstag zu ihr kommen, und bestimmt macht sie wieder ein Ultraschall.
Also warten wirs ab...
Liebe Grüße
Nadine 27. Woche (ET 11.05)

Re: Geschlecht?

20SSW - Junge !!! LG Celina

Re: Geschlecht?

Hallo Nanuk,
also, ich wuerde mich auf deiner Stelle noch nicht komplett auf ein Maedel einstellen, denn bloss weil sie keinen Penis gesehen hat, heisst es nicht, dass es nicht auch ein Junge sein kann. Erst wenn sie die Schamlippen eindeutig erkennen kann, wird sie dir sicherer sagen koennen, dass es ein Maedchen ist.
Alles Liebe,
Rieke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen