Suchen Menü

Geschenkkoffer von Felicitas

Hallo,
nachdem ich immer wieder gelesen habe, wie toll die Geschenkkoffer sind, hab ich per Internet mal so einen angefordert.
Diese Woche kam dann die Dame (unangemeldet!) vorbei und hat uns einen Koffer gebracht. Von den kostenlosen Proben war ich allerdings schon etwas enttäuscht! War eigentlich nur eine Soße und eine Suppe von Maggi und ein kleines Päckchen mit 3 Steckdosenschutz und 1 Türsicherheitsverschluß drin. Ach ja, eine Hipp Flasche war auch noch dabei. Das war´s aber. Natürlich die üblichen Anmeldungen für Familienclub, Zeitungsabbo und CenterParks.
Wir haben bei der Dame dann auch noch das Märchenpüppchen Dornröschen und das hässliche Entlein-Packet gekauft (Schwiemu war auch dabei ;-) )
Wie waren denn die Packete bei euch gefüllt?
Hat schon jemand mit dem Falilienclub Erfahrungen gemacht? Jährlich 36 Eur sind ja auch nicht wenig und das Geschenkpaket im Wert von 50 Eur ist ja nur einmalig.
Bin gespannt, was für Erfahrungen gemacht habt
LG Toto, die schon etwas mehr erwartet hatte ;-(
Bisherige Antworten

da ist auch nicht mehr drin.

Hi Toto,
ich hatte noch eine mini-Flasche alkfreien Sekt, 2er Pack Pampers, Salatmayonaise von Thommy.
Beim Famclub habe ich mich vor gut 4 wochen angemeldet (gegen Rechnung), aber bis jetzt noch nichts gehört.
Meine kam auch unangemeldet, da ich keine Tel.nr. angegeben hatte. (Hat mich aber nicht gestört.)
lg, ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen