Suchen Menü

Geschenkidee

Hallo,
meine Freundinn hat jetzt ihr zweites Baby bekommen und wir suchen noch ein persönliches Geschenk für den kleinen Ole. Wir verschenken immer zusammen vom Freundeskreis was. Als erstes bekommen sie die Sachen die sie sich gewünscht haben aber ich suche noch was persönliches für den kleine .Hat jemand eine schöne Idee? kann bis zu 50 Euro kosten.
LG Sandra mit Leonie(*12.5.03)
Bisherige Antworten

Re: Geschenkidee

Hallo Sandra,
Milena hat von Ihrer Oma ein gesticktes Bild bekommen mit ihrem Namen, Geburtstag und Gewicht. Fand ich echt super und ist was für die Ewigkeit. Das hängt jetzt über ihrem Bettchen und sie betrachtet es auch ständig. Gibt es z.B. bei Butinette. Wenn Du gerne Handarbeit machst ist das schon toll.
LG Bianca

Re: Geschenkidee

hallo,
ich habe für den kleinen meiner schwester 2 kissenbezüge mit seinem namen bestickt. und für ne bekannte habe ich eben so 2 weisse schühchen bestickt. sowas finde ich immer schön.
LG Sarah

Re: Geschenkidee

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem persönlichen Taufgeschenk für meine Nichte und auf folgendes gestoßen: Bei Jako-o kann man ein Edelstahl-Eßbesteck mit Namen gravieren lassen oder auch ein Kindergeschirr bekommen, wo auf der Tasse der Name steht (Kosten. 25-30 Euro). Fand ich super - hat aber 2-6 Wochen Lieferzeit und kam für mich nicht in Frage. Ich habe jetzt ein in ein Holz-Brettchen (Nilpferd) den Namen einbrennen lassen. Meine Schwester hat für Ihr Patenkind bei einer Töpferei ein Breischale, Teller und Tasse mit Namen brennen lassen. Sieht echt toll aus, wird aber nicht benutzt (wäre zu schade, wenn es zerbrechen würde)
Viel Spaß beim Aussuchen,
LG Ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen