Suchen Menü

Geschenke für den 2. Burzeltag ??????????????

Hallo liebe Mamis,
was haben eure Kidies zum 2. Geburtstag geschenkt bekommen oder was schenkt ihr noch?
Luis hat zwar erst in einen knappen Monat Geburtstag, aber ich hab kaum Ideen. Vor allem fragen ja auch die lieben Verwandten und ich weiß nur was wir nicht mehr brauchen, und zwar AUTOS. Die haben wir in allen Größen, von 5cm bis .....
Verratet mir doch mal was so gut angekommen ist bei euren Kindern?
DANKE, Birgit
Bisherige Antworten

Re: Geschenke für den 2. Burzeltag ??????????????

Hi Birgit,
Knete mit Knetwerkzeug war der absolute Renner (und ist es noch), dann noch Puzzles und ein Pettersson und Findus-Buch für die Kleinsten - die Geschichten liebt unser Kurzer nämlich. Das Big-Bobby-Bike, so ne Art Minilaufrad im Motorraddesign und im Vergleich zu den meisten Laufrädern recht leicht (also gut zu heben), kam dagegen noch nicht so recht an. Aber das kommt sicher später noch ;-)
GlG Simone

@Zitrone

Danke,
das mit der Knete werde ich weiter sagen an die lieben Verwandten, die sonst bestimmt AUTOS schenken.
LG Birgit

Re: Geschenke für den 2. Burzeltag ??????????????

Hallo Birgit,
ich glaube, ich bin dir keine große hilfe: puppenwagen (Bild im Profil)... hab ihn vorletzte woche für naima gekauft und sie liebt ihn. ansonsten taschen... schuhe... mädchen halt, vielleicht können dir die jungensmütter (oder die mädchenmütter mit den mädchen, die auf jungenssachen stehen *ggg*) besser helfen.
LG sarah

Re: Geschenke für den 2. Burzeltag ??????????????

Huhu!
Wir hatten zwar auch noch keinen 2. Geburtstag, aber vielleicht hilft es Dir ja wenn ich mal Jakobs Lieblingspielzeug aufliste ;-)
- Kinderbohrmaschine
- Kinderrasenmäher
- Schubkarre
- Dreirad
- Kassetenrekorder
- Werkzeug allgemein
Freuen würde sich Jakob warscheinlich auch über einen Staubsuger oder andere krachmachende Dinger *g*
Das Playmobile Spielzeug (LKW, Bagger, Kran - ich weiß alle so ähnlich wie Auto *g*) hat sich als extrem belastbar erwiesen. Mit der Küche seiner Cousinen spielt er auch gerne, mit Oma´s Puppenwagen wird eher Cross gefahren ;-)
War was dabei???
LG Elke

Re: Geschenke für den 2. Burzeltag ??????????????

Huhu Birgit,
Lara hat einen Roller geschenkt bekommen, ein Fahrrad (sogar dankend angenommen), Geld ;-), Lego Polizei, einen Tisch und dazu passend einen kleinen Rattanstuhl (IKEA), Buchstaben und Formen für ihre Magnettafel, Klamotten, Converse Chucks, Trekkingsandalen, das Hochbett (auch wenn sie es schon vorher nutzen durfte) und einen riesen Trecker (BIG John Traffic Loader mit Anhänger). Sie schafft es noch nicht ganz, so kräftig in die Pedale zu treten, aber sie schiebt ihn gerne ;-).
LG, Melanie

Re: Geschenke für den 2. Burzeltag ??????????????

hallo birgit,
joelina bekommt von uns eine rutsche von big geschenkt, sie liebt rutschen über alles. dann bekommt sie regensachen für den kiga, vielleicht ein paar neue ohrringe von den paten, vielleicht auch ein kasettenrecorder von der family, steht mit auf wunschliste :O) und einen kleinen bagger.ich denk es wird eh zuviel werden, sie wird ne wissen was zuerst genommen werden soll, bei der auswahlt :O) *grins* mal sehen, von uns bekommt sie die rutschte für den garten oder im winter mal drinnen *g* ein paar anziehsachen...
hoffe konnte dir helfen
LG ines und joelina *24.06..2003

Re: Geschenke für den 2. Burzeltag ??????????????

Hallo,
also Lucas hat eine Rutsche von BIG, ein Planschbecken, eine Sandkiste ( wir sind gerade in ein Haus gezogen ), viele Klamotten, Bücher, Playmobile und einen Anhänger für das Bobby Car bekommen.
LG Kerstin

Re: Geschenke für den 2. Burzeltag ??????????????

kennst du aquaplay? haben wir vor kurzem bei bekannten bespielt. das ist eine art achterbahn für boote - vorzugsweise im garten zu verwenden. man braucht ein grosses startset, dann gibts viele kleine päckchen mit figuren etc als kleine geschenke. benni liebt wasser, also bekommt er das. ich weiss sonst auch nix.
lg
jutta
(bei ebay aquaplay eingeben, kommt ziemlich viel)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen