Suchen Menü

Geschenk für werdende Mami????? Zu Hüüüülf!

Hallo Ihr Lieben,
ich habe eine Freundin die nächste Woche Geburtstag hat. Sie wird dieses Jahr auch Mutter.
Nun kenne ich sie nicht so gut, dass mir spontan ein Geschenk einfällt. Habt Ihr einen Tipp?
Buchtipp oder irgendwas anderes?
Ich bin ratlos in dem Falle!
Will so bis 20 Euro ausgeben - mehr geht gerade leider nicht
Seufz!
Ganz lieben Gruß von Beatrix
Bisherige Antworten

Re: Geschenk für werdende Mami????? Zu Hüüüülf!

Hallo Beatrix,
wie weit ist die freundin denn?
schau doch mal das buch: club der dicken bäuche. das ist ein buch über die schwangerschaft, aber eher so zu lesen wie ein roma. ich habe es selber in der schwangerschaft bekommen, es waren zwar details da, wo ich dann dachte: oh, will doch nicht mehr schwanger sein... aber es war auch irgentwie lehrreich, mal ganz unverblümt alles aus dem munde anderer mütter zu hören. vor allem halt witzig geschrieben. 10 euro bei amazon
LG Sarah

Re: Geschenk für werdende Mami????? Zu Hüüüülf!

ICH WÜRDE EIN SCHÖNES öL UND EIN SCHÖNES dUSCHGEL SCHENKEN...
LG Silke

Re: Geschenk für werdende Mami????? Zu Hüüüülf!

Huhu Beatrix!
Geht mir genau wie dir, und ich habe mir folgendes überlegt:
Ich gehe in eine Bücherei und suche mir das Buch "die Hebammensprechstunde".
Da sind ua Rezepte für Massageöle drin, da schreib ich mir die "Zutaten" raus und lasse mir das Öl in einer Apotheke mischen!
Ich habe damals für mich ein Öl gegen vorzeitige Wehen mischen lassen, ihr lasse ich halt ein Entspannungsöl mischen!
Dann nur noch in eine schöne Flasche umfüllen und ein eigenes Etikett schreiben - fertig ist ein total individuelles Geschenk!
lg
Nicole

Re: Geschenk für werdende Mami????? Zu Hüüüülf!

Hi Beatrix,
bei tchibo gibts online noch eine Spiel- und Krabbeldecke (unter Nice Price). Allerdings ist das Motiv winterlich (Schneemann). Kommt das Baby noch im Winter zur Welt? Dann wäre das vielleicht ein schönes Geschenk. Wir haben diese Decke zu Nellis Geburt im Oktober bekommen und sie ist immer im Einsatz. Kostet 12,99 plus 3,95 Euro Versandkosten.
Viele lG von Maren

Re: Geschenk für werdende Mami????? Zu Hüüüülf!

roman: FRISCH GEPRESST;
weiss aber gerade nicht von wem der is
Grüßle
Manu

Re: Geschenk für werdende Mami????? Zu Hüüüülf!

Hallo!
mmh, da jetzt alle anderen ja in die Richtung Schwangerschaftsbuch gehen.....wie wär´s denn evtl. mit einem Kino-Gutschein od. Restaurant-Gutschein, noch so zum genießen, bevor das Kind da ist?
LG Bärbel

Re: Geschenk für werdende Mami????? Zu Hüüüülf!

Hallo Beatix,
da fällt mir auch noch was ein.
Kennst du "Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich habe?" ?
Da gibt es einen netten "Kalender", wo man jeden Tag was über dein Kind eintragen kann.
Ich hätte mich über sowas gefreut und werde mir es beim nächsten Kind selber kaufen!
Oder wirklich was ganz anderes, wie was zum Verwöhnen (Geschenkkorb mit Cremes, Masken, Shampoo, Badeöl).
LG Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen