Suchen Menü

Geschafft, ich bin Urlaubsfertig und Urlaubsreif..

Hallo an alle!
So haben es gescahfft, Auto ist vollgestopft mit 2 Koffern, REisekinderbett, Buggy und Badetasche, Blumen sind eingewassert bis zum nicht mehr geht, Auto hat neue Wischerblätter und Öl, und und und.
Morgen geht es los an die Adria. Mann was freu ich mich. War heute, und eigenlich schon die letzen tage total mies drauf und schlaff, ich freu mich so was auf den Urlaub. Hab mich echt nur durch den tag gekämpft. Corvin war auch eher mies drauf. Aber morgen geht es los *freu*. Naja vielleicht sollte ich noch schnell Eisen einpacken vielleicht fühl ich mich deshalb so schlaff (hatte ich schon ein paar mal).
Wünsch euch eine Schöne Zeit!
Allen Kranken gute Besserung (ein extra dicker Schmatzer an Martina)!
Allen Geburtstagskindern einen schönen Tag (hoffe ihr seid auch auf Urlaub so wie ich an meinem *grins*)
Allen die es brauchen können Trost, starke Nerven und viel Kraft!
Allen mit schönen Ereignissen (Laufen, neue Wörter etc.) Herzlichen Glückwunsch!!!
gglg SErena
PS WErd euch vermissen
Bisherige Antworten

Re: Geschafft, ich bin Urlaubsfertig und Urlaubsreif..

hallo serena,
einen schönen urlaub und gute fahrt wünsch ich euch!! Bei uns geht es donnerstag los, aber ich freu mich irgendwie immer noch nicht drauf:-(. Na ja, wird vielleicht noch ;-)
GLG
Isabel+nils

Dir auch!!

..und ab ins Bett (für mich). Wirst sehn wird alle oK (hoff ich für dich und für mich)
lg Serena

Einen wunderschönen Urlaub...

... und erholt Euch gut. Es wird garantiert ein ganz toller Urlaub und ihr kommt super ausgeruht nach Hause!
LG Elke
P.S.:Jetzt musst Du uns Dein Geburtstag auch noch verraten *g*

Re: Geschafft, ich bin Urlaubsfertig und Urlaubsreif..

Liebe Serena! Habe mich schon gewundert, das es die letzten Tage so ruhig ohne dich ist ;-)) aber Du warst ja gut beschäftigt! Aaalso: ich wünsch euch einen wuuuuunderschöööönen Urlaub, eine gute Fahrt, gaaanz viel Erholung, das mit Corvin alles prima klappt (hauptsächlich durschlafende Nächte!!!) und überhaupt! Kommt heile wieder!
VLG Bärbel
PS. Werd dich auch vermissen!

Wer macht denn jetzt Frühstück ? *gg*

Hallo Serena,
ich wünsche Euch einen tollen Urlaub, erholt Euch gut !
LG Sibylle

Viel Spass und vergiß nicht auf dem Rückweg.......

die Sonne mitzubringen.
LG Steffi

Einen wunderschönen Urlaub wünscht dir Simone

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen